Pelli
28.11.2013, 19:59

+5IHC 1246

Moin, Moin!
Hier mal mein Ihc 1246 mit Originaler Heckhydraulik. Die 1246er fahren hier oft beim Trecker Treck. Wie gefällt er euch?

[image]

[image]


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , , stonetown , Schalkeboy2000 , JuL (5 Mitglieder)

Cran
28.11.2013, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Editiert von
Cran
28.11.2013, 20:30

Re: IHC 1246

Hallo Justus,


Fotos leider ziemlich schlecht (viele Kameras mögen einfach kein Rot) - aber was man erkennt, finde ich ziemlich gut!


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Pelli
28.11.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

+1Re: IHC 1246

Vielen dank lieber Ralf,
Meine Kamera mag wirklich kein Rot.


Gruß Justus


Frank1973 gefällt das


Erdtag
28.11.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: IHC 1246

Meistens gibt es eine Möglichkeit, um auf Nahaufnahme umzuschalten; bei Dir sieht es immer so aus, als wäre die Kamera auf die Ferne eingestellt. Zur Not einfach mal in die Anleitung gucken, ob es da eine Möglichkeit gibt. Bei meiner Kamera heisst das "Makro".

Wie beim menschlichen Auge muss das Objektiv erst auf die richtige Entferung eingestellt werden, sonst ist alles unscharf.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Pelli
28.11.2013, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: IHC 1246

Danke für deine Foto-tipps, Morgen gibt es nochmal vernünftige Bilder.


Gruß Justus


Pelli
29.11.2013, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

+1Re: IHC 1246

Die neuen Bilder sind da. Ich baue gerade an einem kleinen Unterstand für meinen 1246er.

[image]

[image]


Gruß Justus


JuL gefällt das


Gesamter Thread: