brickstedt13
23.11.2013, 10:40

+1Lego-VIP-Kundentag

Moinsen LLL,
der Lego-VIP-Kundentag schlägt voll ein! Insbesondere die Spiele werden verscheuert (wie hier bereits vor Monaten vermutet), sodass das meiste heute vor 10:00 Uhr schon ausverkauft war. Habe Cretionary und City schon gar nicht mehr bestellen können. Aber der StarWars-Adventskalender ist auch runtergesetzt.
Beeilt euch, wer Interesse und noch Geld übrig hat!
Gruß
Andi
P.S.: es dürfen nur VIP-Kunden bestellen, die sich bis gestern als solchen registriert haben.


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


gefällt das


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
26.11.2013, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hallo,

Ja, das ging mir genauso - aber mein Päckchen kam heute schon :-)

Aber auf meinem Konto ist auch noch nichts zu sehen. Das keine E-Mail kam, hat mich aber auch verunsichert.

Ich schau mal, ob Morgen die VIP-Punkte gutgeschrieben sind...


Auch ich habe heute schon mein Paket bekommen und die VIP-Punkte sind in meinem Konto gutgeschrieben. Eine Versandbestätigung per E-Mail gab es allerdings auch bei mir nicht.

Grüßle,
Marion



Thomas52xxx
27.11.2013, 07:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lego-VIP-Kundentag

Auch ich habe heute schon mein Paket bekommen und die VIP-Punkte sind in meinem Konto gutgeschrieben. Eine Versandbestätigung per E-Mail gab es

Interessant. Ich habe sowohl für das Präsent, als auch für den PaB-Einkauf eine Versandbestätigung bekommen.

Beim PaB-einkauf sind erstmals sogar die bestellten Artikel aufgeführt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kiki
27.11.2013, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Lego-VIP-Kundentag

Haha, heute morgen kam bei mir auch die Versandbestätigung (Bestellbestätigung gab es diesmal gar nicht, am Samstag, als ich bestellt hatte, war ja später auch der Server down).Im Kundenkonto beim Lego-Shop taucht die Bestellung jedoch nach wie vor nicht auf (außer die dafür eingelösten VIP-Punkte). Schön ist das nicht, aber Hauptsache, es kommt dann alles korrekt an.



Kiki
27.11.2013, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kiki

Re: Lego-VIP-Kundentag

Ach, ich sehe gerade noch, dass in der Versandbestätiguns-E-Mail ein Button namens "Bestellstatus überprüfen" ist. Wenn man den anklickt, wird man auf eine andere Seite als das Kundenkonto geleitet und da sind bei mir alle Bestellungen (auch die neue vom Samstag) übersichtlich aufgeführt. Wer jetzt keine E-Mail bekommen hat, aber noch eine frühere Versandbetätigung von Lego in seinem Postfach findet, kann die Bestellungen über diesen Button aufrufen. Frage mich nur, warum diese Übersichtsseite nicht regulär auch auf der Seite des Kundenkontos im Lego-Shop implementiert wurde.



Dirk1313
27.11.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hi,
auch meine Sendung kam bereits gestern an (Rekord!) und sogar mit dem Sonder-Weihnachtsset in einem Paket (Premiere!).
Somit kann ich eine enorme Verbesserung des Versandservices feststellen!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Skywalker2009
27.11.2013, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hallo,

kann ich bestätigen, Paket kam nach 2 Tagen an....weiß zufällig jemand, ob man auch eine von diesen "Pick a Brick" Weihnachsboxen dazu bekommt (ggf. mit der Rechnung); oder ist diese Aktion bereits abgelaufen ?



Turez
27.11.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Skywalker2009

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob man auch eine von diesen "Pick a Brick" Weihnachsboxen dazu bekommt?

Die gibt's nur beim Kauf im Store.

Gruß,
Jonas



Erdtag
27.11.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego-VIP-Kundentag

Da muss ich mal dazwischen ganz blöd fragen: Wenn ich nun für über 55 € vor Ort eingekauft, aber vergessen habe, nach dieser Bonus-Schachtel zu fragen; Pech gehabt? Und warum hat die Verkäuferin nichts gesagt? Oder kann ich nachträglich mit meinem Kassenbeleg dort antanzen und noch was abstauben?

Ich habe einfach nicht mehr dran gedacht.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


sunset
27.11.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hallo,

normalerweise packen die Mitarbeiter die Kiste automatisch dazu - einfach mal mit dem Kassenzettel nachfragen (normalerweise ist die Schachtel dort ausgewiesen)



Erdtag
27.11.2013, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von sunset

Re: Lego-VIP-Kundentag

Auf dem Beleg steht nichts davon, nur welche Sachen ich gekauft habe. Naja, nächste Woche fahre ich nochmal hin, und dann sehe ich ja, wie es läuft.
Vielleicht werde ich schwach und kaufe nochmal für den notwendigen Betrag ein.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Gesamter Thread: