karl.m.
26.11.2013, 22:16

TOYS R US 20 % ab Donnerstag

hallo zusammen

am donnerstag ist es wieder soweit. da startet toysrus mit der 20 % aktion fuer dieses jahr

gruss

markus
(karl.m.)



Eisbär
27.11.2013, 08:18

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: TOYS R US Sonderset?

LLL!

Da ich auch am Donnerstag nicht da sein werden kann, kann es mich.a eigenltich ja egal sein. Es interessiert mich.a daher mehr die Frage (bzw. die Antwort auf selbige), ob und wenn ja, welche, TRU zur Zeit gerade Sondersets TRU only hat.

Danach könnte ich mich.a angelegentlich mit der Frage beschäftigen, jemanden zu finden, der...

Dachte, ich frag's mal.

Ungefragte Grüße
Mich.a



Kerntechniker
27.11.2013, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: TOYS R US Sonderset?

Hi,

ich glaube die 20% gelten für eine Woche :-).


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Matsch
27.11.2013, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: TOYS R US 20 % ab Donnerstag

...cool...
bei den letzten malen hat der große Fluß mit A immer parallel zu T R'us ebenfalls eine 20% Aktion durchgeführt. Mal sehen ob sie sich wieder anschließen .
LG
Matthias


"Meister, siehe, was für Steine und was für Bauten!" (Mk13.1)


legokatrin
27.11.2013, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matsch

Re: TOYS R US 20 % ab Donnerstag

A.... Gibt doch schon die ganze zeit dicke fette prozente!

Gestern hab ich die 7939 fuer 109.- geschossen anstatt 169.- waren glaub ich 36 prozent.

Mir fehlen nur noch die heros und bissi star wars mal sehen ob da mehr geht.

Bei friends denke ich wird nix runtergesetzt da vieles schon ausverkauft iss und deshalb auch so teuer. Die yacht von friends kostet mittlerweile ueber 70.- euronen.



Lukutus
27.11.2013, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: TOYS R US 20 % ab Donnerstag

Hallo,

dann solltest Du mal bei Kaufhof gucken, da gibt es die Friends Yacht 41015 für € 59,79.

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


mcjw-s
27.11.2013, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: TOYS R US Sonderset?

Moin,

Toy´s immer Donnerstag bis Mittwoch !

Heute noch 20 % auf Playmobil, wenn ich mich nicht irre.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


MalteKl
27.11.2013, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: TOYS R US 20 % ab Donnerstag

Mich würde interessieren ob die 20% auch online gelten...denn für Toys R Us müsste ich schon so 45 min fahren



Turez
27.11.2013, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von MalteKl

Re: TOYS R US 20 % ab Donnerstag

Hi,

Mich würde interessieren ob die 20% auch online gelten.


Erfahrungsgemäß ja. Allerdings sind meist einige begehrte/seltene/teure Sets ausgenommen, indem sie während des Rabattzeitraums nicht auf Lager sind.

Gruß,
Jonas



MalteKl
28.11.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: TOYS R US 20 % ab Donnerstag

Danke für die Info...ich werd mal mein Glück versuchen



Gesamter Thread: