bernddasbrot
26.11.2013, 19:39

+18Kleine Rangierdampflok

Hallöchen,

ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile mit und möchte nun auch mal langsam anfangen mich hier auszubreiten.

Als erstes habe ich eine klitze kleine Rangierdamplok. Sie wurde ohne Plan, einfach so, gebaut und erhebt daher auch keinen Anspruch auf vollständige Übereinstimmung mit geltenden Rechten und Vorschriften, oder welchen die mal gegolten haben. Von einem mit PF-Eisenbahnmotor angetriebenden Geisterwagen angeschoben, ist sie bis zu mittleren Geschwindigkeiten sogar voll Weichentauglich.

Nun viel Spaß beim Bildchen gucken:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , burny , Kirk , Bronko , Kroko , brickstedt13 , IngoAlthoefer , Cabrio , asper , renrew , Roberts , beerly , Keitane , mcjw-s , legodesinger , tnickolaus , Legoshark , JuL (18 Mitglieder)

legolaura
26.11.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von bernddasbrot

+1Re: Kleine Rangierdampflok

Hallo Unbekannter
Die Lok ist knuffig, den Wagon empfinde ich als zu groß.
Grüße von Bärbel.



JuL gefällt das


Cabrio
26.11.2013, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von bernddasbrot

Re: Kleine Rangierdampflok

Hallo Bernd?

Ich finde die Lok auch klasse. Sehr gut und filigran gebaut. In der Art kann man auch gut Waggons bauen

Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Gesamter Thread: