Journalist
26.11.2013, 09:16

Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hallo liebe Lego-Freunde,
ich suche für ein Video-Porträt einen erwachsenen Lego-Fan im Raum Berlin.
Bei dem Dreh geht es um eine Übung, ich bin Volontär an der Axel-Springer-Akademie. Wenn Sie das wünschen, kann das Video evtl. auch auf Welt.de veröffentlicht werden.
Bei Interesse elden Sie sich bitte schnellstmöglich bei mir, da der Dreh heute (26.11.) stattfinden soll.



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
26.11.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hi Folks,

ich denke mal, daß es jetzt jeder kapiert hat, daß die Anfrage etwas unglücklich gelaufen ist. Aber vielleicht hat sich ja doch einer der Berliner AFOLs zum kurzfristigen Dreh gefunden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
26.11.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hi Fric,

Aber vielleicht hat sich ja doch einer der Berliner AFOLs zum kurzfristigen Dreh gefunden
.

Hoffst Du das wirklich?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Ben®
26.11.2013, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hi Fric,

Aber vielleicht hat sich ja doch einer der Berliner AFOLs zum kurzfristigen Dreh gefunden
.

Hoffst Du das wirklich?

Gruß
Thekla


Moin Moin!

Dabei könnte man ja einfach einen der alten Beiträge, in denen sich schon jemand zum Horst gemacht hat, recyclen.

[image]



Ich sag nur: "Ein Klavier - ein Klavier!"



Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger gefällt das


Monteur
26.11.2013, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

Editiert von
Monteur
26.11.2013, 16:43

Hier gibt es keinen Erwachsenen der mit LEGO spielt, nur Modelbauer.

Oh Mist, jetzt komm ich nicht in die Zeitung und ins TV.


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


DavidK
26.11.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

+1Öhhmmmm... Nö !!!!!! ;-) (ohne Text)


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


sandkau gefällt das


Flogo
26.11.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

Äähm wir spielen nicht mit Lego, wir BAUEN damit. Argh (ohne Text)

NightStray
26.11.2013, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hallo,

gehört sowas nicht in die Kleinanzeigen?

schöne Grüße
Roman der kein TV Star sein würde.



Kirk
26.11.2013, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

+2Re: Äähm wir bauen UND spielen

Flogo, Du solltest von Dir nicht immer auf andere schließen! Ich freue mich wie ein Schneekönig darauf, 3-4x im Jahr mit meinen Bauwerken auch spielen zu dürfen - das nächste Mal am 07./08 Dezember in Lörrach im Rahmen einer Modellbahnausstellung, wo wir mit unseren Exponaten mal wieder die Exoten sein werden.

Gruß

Thomas

PS@Krischan76: Jibbet da noch ein Einladungsposting Deinerseits?
PPS: Nein, ich stehe nicht für ein Interview zur Verfügung. Innerhalb eines Tages hätte ich die ca. 1000km nach B niemals schaffen können.


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger , JuL gefällt das


Jojo
27.11.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Och, ich spiele auch. (ohne Text)


[image]


Flogo
27.11.2013, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Äähm wir bauen UND spielen-> Richtigstellung meines Posts

Hi,

So wie du das aufgeschnappt hast sollte das eigentlich nicht rüberkommen.
Ich meinte damit das spielen wie es kleine Kinder damit machen.
Das bekomme ich halt immer zu hören wenn ich von meinem Hobby erzähle,
ich spiele noch mit Legos. Da diejenigen die dies mir sagten immer so meinten
reagiere ich etwas genervt auf so etwas. Als ich das spielen las hab ich nicht
wirklich überlegt dass spielen auch "anderst" gemeint sein kann.
Das spielen was du meintest mach ich natürlich auch.

Also ich hab damit nicht gemeint das spielen mit einem tollen (selbstgebauten)
Legomodell. Da hätte ich mich wirklich gewählter ausdrücken sollen.
Hiermit möchte ich mich bei allen die es so aufgefasst haben entschuldigen.
War echt nicht so gemeint. Sorry.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Gesamter Thread: