Journalist
26.11.2013, 09:16

Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hallo liebe Lego-Freunde,
ich suche für ein Video-Porträt einen erwachsenen Lego-Fan im Raum Berlin.
Bei dem Dreh geht es um eine Übung, ich bin Volontär an der Axel-Springer-Akademie. Wenn Sie das wünschen, kann das Video evtl. auch auf Welt.de veröffentlicht werden.
Bei Interesse elden Sie sich bitte schnellstmöglich bei mir, da der Dreh heute (26.11.) stattfinden soll.



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

brickstedt13
26.11.2013, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

+1Sehr unseriös

Insgesamt sehr unseriös gestaltet. Und Zeitmanagement sollte man in jedem Job anwenden können...


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


legodesinger gefällt das


freakwave
26.11.2013, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Sehr unseriös, aber ich suche (seriös) einen Nikolausdarsteller! (immerhinnoch 11 Tage Vorlauf

Insgesamt sehr unseriös gestaltet. Und Zeitmanagement sollte man in jedem Job anwenden können...


Das zählt wahrscheinlich zur Aufgabe dazu, in einem kurzen Zeitraum einen Statisten zu finden der mal was in die Kamera erzählt...

Aber an den Threadersteller:
Wir haben auch sogenannte "Day-Jobs" die sich (meistens) nicht mit LEGO(R) beschäftigen, das macht so einen Spontandreh etwas schwierig.

Wenn wir schon bei Statisten/Schauspielergesuchen sind: Ich bin noch auf der Suche nach einem Nikolaus. Mein Hauptamtlicher ist ausgefallen. Kostüm wird gestellt, Bezahlung sind ca. 240 strahlende Kinderaugenpaare...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Brixe
26.11.2013, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
Brixe
26.11.2013, 11:14

+2Re: Sehr unseriös, aber ich suche (seriös) einen Nikolausdarsteller! (immerhinnoch 11 Tage Vorlauf

Hi Gerald,



Ich bin noch auf der Suche nach einem Nikolaus.


Bitteschön. Ähm, du weißt doch: Gesuche gehören in die Kleinanzeigen.

Grüßle,
Marion



legodesinger , JuL gefällt das


Lok24
26.11.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Lok24
26.11.2013, 11:29

+1Re: Sehr unseriös, aber ich suche (seriös) einen Nikolausdarsteller! (immerhinnoch 11 Tage Vorlauf

Hallo Marion,

das ist ein Weihnachtsmann.
Der Nikolaus trägt (hoffentlich) Bischofstracht, also kein Rot, dafür aber Mitra und Stab.

Übrigens hat der Bischof Nikolaus damls die Armen und Bedürftigen beschenkt. Das macht heute nicht jeder Bischof mehr....

Grüße

Werner



DavidK gefällt das


Walton
26.11.2013, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hallo!
Heute Morgen veröffentlicht und heute noch der Dreh? Wenn heute der 1.4. wäre würde sagen das ist ein Aprilscherz.Braucht man dazu nicht mehr als ein paar Stunden Vorbereitung? Wenn es etwas vernünftig sein soll?

Gruß

Walton



Askutt
26.11.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Askutt
26.11.2013, 13:12

+1Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hallo!
Braucht man dazu nicht mehr als ein paar Stunden Vorbereitung? Wenn es etwas vernünftig sein soll?


Axel-Springer-Akademie *hust*



siegen gefällt das


soloio
26.11.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+2Re: Sehr unseriös, aber ich suche (seriös) einen Nikolausdarsteller! (immerhinnoch 11 Tage Vorlauf

Hallo Gerald,

120 Kinder, du warst aber fleißig in den letzten zwei Wochen :-)

Viele Grüße

Tobias



legodesinger , sandkau gefällt das


friccius
26.11.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Journalist

Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hi Folks,

ich denke mal, daß es jetzt jeder kapiert hat, daß die Anfrage etwas unglücklich gelaufen ist. Aber vielleicht hat sich ja doch einer der Berliner AFOLs zum kurzfristigen Dreh gefunden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
26.11.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hi Fric,

Aber vielleicht hat sich ja doch einer der Berliner AFOLs zum kurzfristigen Dreh gefunden
.

Hoffst Du das wirklich?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Ben®
26.11.2013, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Suche dringend Erwachsenen, der mit Lego spielt, für Video-Porträt-

Hi Fric,

Aber vielleicht hat sich ja doch einer der Berliner AFOLs zum kurzfristigen Dreh gefunden
.

Hoffst Du das wirklich?

Gruß
Thekla


Moin Moin!

Dabei könnte man ja einfach einen der alten Beiträge, in denen sich schon jemand zum Horst gemacht hat, recyclen.

[image]



Ich sag nur: "Ein Klavier - ein Klavier!"



Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


legodesinger gefällt das


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: