brickstedt13
25.11.2013, 00:31

Duplo-Figuren

Hallo Leute,
zu später Stunde ist mir noch eine Frage eingefallen. Ich habe von einem Kollegen zwei große Kartons Duplo-Steine abgekauft (für 50 € - fand ich einen Schnapper). Es sind zwei Eisenbahnen drin, diverse Fahrzeuge, mindestens zwei Häuser, viele Figuren usw.
Nun bin ich grad dabei, für unsere Patenkinder alles zusammen zu stellen. Dabei habe ich natürlich auch BL zu Hilfe genommen, was mich bei dem einen oder anderen Teil schon weiter gebracht hatte, hatte mir aber überlegt, dass die Suche über die Figuren besser wäre.
Und jetzt kommt meine Frage: Habe ich diese Kategorie bei BL übersehen oder gibt es sie wirklich nicht? Falls nein, kennt jemand noch eine andere Quelle, wo ich nachschauen könnte?
Danke euch recht herzlich und gute Nacht.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Kirk
25.11.2013, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Duplo-Figuren

Hallo Andi,

hilft Dir dieser Link?

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


brickstedt13
25.11.2013, 06:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Duplo-Figuren

Moin Thomas,
danke für den Tipp. Ich habe bei BL nur beim Einzelteileverkauf geschaut und nicht im Katalog.
Schönen Tag!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Eisbär
26.11.2013, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Duplo-Figuren

Liebär Andreas!

In einem hier befindlichen Gebrauchtwarenladen befindet sich eine Einkaufstüte mit dreieinhalb Kilogramm an Duplofiguren, nur Figuren. Dazugemischt: einige Plutos und eine Micky Maus, aber vielfach.

Wie ich aus den folgenden Beiträgen ersehen, frugst DU nach wat anners.

Bevor, falls ich's schaffe: "Schaffst Du nicht!" nun die VKAK zuschlägt "VerKaufsAngebote gehören hier nicht hin!"...nicht geschafft.

Das sind noch nich mal meine Männekens.


Unverkaufte Grüße
M.a



Gesamter Thread: