Walton
26.11.2013, 07:35

+1LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo!
Heute Abend um 20:15 kommt ein Bericht über Christoph Blödner.Vielen bestimmt ist Christop schon bekannt?Der Bericht ist neu und keine Wiederholung.Die Sendung heißt ZDF-zeit. Wie gut ist unser Spielzeug.Christoph kauft die Steine gebraucht und wäscht Sie um Sie weiter zu verkaufen.Oder Er stellt Sets zusammen.

Gruß

Walton



brickdream gefällt das


legoogel
26.11.2013, 14:02
@Walton

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo,

irgendwie ist Blödner garnicht so, wie es sein Name vermuten lässt,
denn Fernsehen ist ein Garant für Erfolg,
wie immer er es hinbekommen hat..

lg
wolfgang



Bricks4Jo
26.11.2013, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo,
eventuell ein AFOL in der Redaktoin? Ich werde es mir sicher anschauen.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


brickdream
26.11.2013, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo,

ich werde mir den Beitrag auch anschauen.
Es ist schon beeindruckend, was Christoph Blödner im Laufe der Jahre aufgebaut hat und der Erfolg gibt ihm absolut recht.

Gruß

Christian



Walton
26.11.2013, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von brickdream

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo!
wer nicht bis 20:15 warten möchte kann den Bericht heute schon auf der Seite vom ZDF ansehen.Hab ich gerade gemacht.Wußte garnicht das man Berichte im TV schon vorher im Netz anschauen kann.

Gruß

Walton



Erdtag
26.11.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Danke für diesen Hinweis; da ich keinen Fernseher mehr besitze, kommt mir das sehr gelegen.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Accent
26.11.2013, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hi Walton,
ja sicher kenn ich ihn und die Sendung werde ich auch gucken! ;)

Vielen bestimmt ist Christop schon bekannt?

Grammatik gelernt bei Yoda du hast?!?! ;P
Ne, kein Problem hat mich nur zusehr erinnert o0.
LG und viel Spaß vor der Glotze ;P
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


MalteKl
27.11.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

habe die Sendung nicht sehen können. Ist die Online abrufbar...hoffe sie haben die in der Mediathek. Müssten sie eigentlich..



Walton
27.11.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von MalteKl

+1Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo Malte!
Ja in der ZDF Mediathek zu sehen.

Gruß

Walton



schottner gefällt das


tmctiger
27.11.2013, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von MalteKl

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo,

wie Walton schon geschrieben hat ist sie in der Mediathek zu finden - ich müchte nur anmerken: tu dir diese "Sendung" nicht an. Das Zeitverschwendung. Eine so schlecht gemachte und recherchierte Sendung hätte ich nämlich eher bei RTL2 und Konsorten gesucht und nicht beim ZDF...

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


AdmiralStein
28.11.2013, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Danke für den Hinweis. Die Sendung an sich war langweilig. Aber den Beitrag über Stefan Blödner kann man sich ja mal ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmedi...t-ist-unser-Spielzeug?

ab Zeitcode 5:18

Grüße

Matthias



JuL gefällt das


MalteKl
28.11.2013, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Ich werde es mal anschauen. Wenns mir nicht gefällt, dann schalte ich halt aus! Danke für den Link dennoch



legokatrin
28.11.2013, 17:49
@Walton

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Ich habe es auch verpasst.

Gibt aber OnlineTVrecorder wo man es sich auch ohne aufnehmen ansehen oder runterladen kann !



IngoAlthoefer
28.11.2013, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Hallo Admiral,

danke für den Link. Die Eingangs-Szene mit den
herabschneienden bunten 2x2-Steinen ist genial.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


ChrisLego
29.11.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: LEGO Heute im ZDF um 20:15 Uhr

Danke für den Link!



Gesamter Thread: