Erik2000
03.03.2013, 15:01

Kuhstall

Hallo
Ich möchte bei meinem Bauernhof die Farmscheunedurch einen modernen Kuhstall und eine Maschinenhalle ersetzen.(Das Farmhaus bleibt)Habt ihr Bilder von einer Maschinenhalle und vor allem von einem Kuhstall(aus Lego)???
Gruß Erik



freakwave
03.03.2013, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Kuhstall

Es gibt da so eine Website...

Klopf da mal die beiden Wort ein, klick auf "Suchen" dann "Bilder".

Eines der ersten Resultate ist ein Link zu einem Freilaufstall Kuhstall , 1:87 Kids Globe 610492. Ist im Moment zwar kein Lego, aber doch Lego-Nachbau-freundlich gestaltet. Der sieht auch ganz annehmbar aus.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


jochenkreitz
03.03.2013, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Kuhstall

Moin Erik2000,
ich kenne deinen Bauernhof nicht. Und da du kein Bild
dazu hier eingestellt hast kann ich nicht direkt eine
Lösung anbieten.
Willst du jetzt die neuen Gebäude einfach nur an Hand
der Arbeit anderer nachbauen oder selbst was entwickeln.
Bilder wie eine Molkerei von innen aussieht gibt es bei
google bestimmt in Hülle und Fülle.
Wahrscheinlich sogar im Modellbaubereich andere Sparten.
Daraus lässt sich bestimmt was in LEGO umsetzen.

Gruß

Jochen



Erik2000
03.03.2013, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von jochenkreitz

Vielen Dank(ohne Text)



MTM
03.03.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Kuhstall

Hallo Erik,

ich weiß nicht, was ich hier antworten soll.
Du fragst wieder sicherlich 1000mal nach Bilder von diesem und jenem, später wirds dann doch nur ein Milchgeschäft, weil die Kühe zu teuer sind.
Das hatten wir alles schon beim Atom-Öl-Kohlekraftwerk, das fing mit den Simpsons an, und hatte dann irgendwie siebenmal diesselbe Anfrage.

Benutz doch einfach mal die Suche hier, Google, brickshelf, flickr, google Bildersuche usw. Danke.

Ich glaub, darauf haben viele ... edit: Ich glaube, darauf hab ich keine Lust mehr.

MTM



Gesamter Thread: