Moinsen LLL,
der Lego-VIP-Kundentag schlägt voll ein! Insbesondere die Spiele werden verscheuert (wie hier bereits vor Monaten vermutet), sodass das meiste heute vor 10:00 Uhr schon ausverkauft war. Habe Cretionary und City schon gar nicht mehr bestellen können. Aber der StarWars-Adventskalender ist auch runtergesetzt.
Beeilt euch, wer Interesse und noch Geld übrig hat!
Gruß
Andi
P.S.: es dürfen nur VIP-Kunden bestellen, die sich bis gestern als solchen registriert haben.
www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*
Hi,
Hm... Das Shop-System von Lego ist wirklich komisch. Samstag Mittag bestellt, bis heute (Montag Abend) ist weder eine E-Mail angekommen, noch sind die bestellten Artikel in meinem Kundenkonto vermerkt. Lediglich die bei der Bestellung eingelösten VIP-Punkte sind abgezogen, also muss die Bestellung ja irgendwo bei Lego im System vermerkt sein.
Hallo Kiki!
Ja, das ging mir genauso - aber mein Päckchen kam heute schon :-)
Aber auf meinem Konto ist auch noch nichts zu sehen. Das keine E-Mail kam, hat mich aber auch verunsichert.
Ich schau mal, ob Morgen die VIP-Punkte gutgeschrieben sind...
Viele Grüße,
Volker
Bibliotheksmensch und (L)egoist.
Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...
Danke dir, Volker, für die ausführliche Antwort! Dann warte ich einfach mal ein paar Tage ab. Die brauchen bei Lego dringend andere Programmierer.
Hallo,
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Haha, heute morgen kam bei mir auch die Versandbestätigung (Bestellbestätigung gab es diesmal gar nicht, am Samstag, als ich bestellt hatte, war ja später auch der Server down).Im Kundenkonto beim Lego-Shop taucht die Bestellung jedoch nach wie vor nicht auf (außer die dafür eingelösten VIP-Punkte). Schön ist das nicht, aber Hauptsache, es kommt dann alles korrekt an.
Ach, ich sehe gerade noch, dass in der Versandbestätiguns-E-Mail ein Button namens "Bestellstatus überprüfen" ist. Wenn man den anklickt, wird man auf eine andere Seite als das Kundenkonto geleitet und da sind bei mir alle Bestellungen (auch die neue vom Samstag) übersichtlich aufgeführt. Wer jetzt keine E-Mail bekommen hat, aber noch eine frühere Versandbetätigung von Lego in seinem Postfach findet, kann die Bestellungen über diesen Button aufrufen. Frage mich nur, warum diese Übersichtsseite nicht regulär auch auf der Seite des Kundenkontos im Lego-Shop implementiert wurde.
Hi,
auch meine Sendung kam bereits gestern an (Rekord!) und sogar mit dem Sonder-Weihnachtsset in einem Paket (Premiere!).
Somit kann ich eine enorme Verbesserung des Versandservices feststellen!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo,
kann ich bestätigen, Paket kam nach 2 Tagen an....weiß zufällig jemand, ob man auch eine von diesen "Pick a Brick" Weihnachsboxen dazu bekommt (ggf. mit der Rechnung); oder ist diese Aktion bereits abgelaufen ?