Zypper
24.11.2013, 22:33

+13Die MoRaSt-Anlage auf der Fan-Ausstellung "Bricking Bavaria" 2013 in München

Liebe Leut,

hier ein Kamera-Mitflug,



noch in dem Zustand des zweimaligen "Kopfmachens" auf Wolfgangs / Brixes Anlage. Wenig später wurde die Trasse begradigt und das betrieblich reizvolle, aber die Leistungsfähigkeit der Anlage deutlich herabsetzende Verfahren wurde aufgegeben. Sehr zum Verdruss vom J., dem nachweislich besten Weichenwärter der Welt :-)

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


BRICKMASTER2010 , Brixe , friccius , Dirk1313 , Cran , Farnheim , Lukutus , stonetown , asper , DD , honk3215 , renrew , JuL gefällt das (13 Mitglieder)


Dirk1313
25.11.2013, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die MoRaSt-Anlage auf der Fan-Ausstellung "Bricking Bavaria" 2013 in München

Lieber Andreas,
herzlichen Dank für dieses schöne Video im Stile der "Eisenbahn-Romantik".

Jeremia hat der Fahrbetrieb insbesondere das Weichen und Stopper stellen sehr viel Spaß gemacht und freut sich schon auf die nächste Ausstellung. Auch nach dem Umbau der Anlage gab es ja noch genug zu tun wenn viele Züge auf der Anlage waren


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


DD
25.11.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die MoRaSt-Anlage auf der Fan-Ausstellung "Bricking Bavaria" 2013 in München

Hallo Andreas,
mir gefällt diese Mitfahrt sehr gut. Ich erinnere mich noch gut an die gesamte Anlage. Eine Frage hab ich: Wer hat denn gefilmt?
Lustig ist auch der Weihnachtsmann als Lokführer

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


renrew
25.11.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Die MoRaSt-Anlage auf der Fan-Ausstellung "Bricking Bavaria" 2013 in München

Hallo Andreas, klasse Video von einer tollen Anlage
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/