Flugzeugfreak
24.11.2013, 14:19

Work in Progress

Hallo Leute,

an was baut ihr gerade, wenn ihr an so einem "schönen" Sonntag überhaupt was baut ?

Ich selbst bau an meiner Grundplatte für den Ec 135, mommentan bin ich mit einem Follow me Fahrzeug beschäfftigt. Später werde ich noch bisschen Kurzschlussmechaniker spielen und Led´s verkabeln


Freu mich schon riesig auf euere Baustellen

Mfg. Stephan


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


GunganClone
24.11.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Work in Progress

Ich arbeite gerade an einer ziemlich großen Star Wars Base.



Pelli
24.11.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Work in Progress

Ich bastel grad an einem Rangierbahnhof.


Gruß Justus


Eisbär
24.11.2013, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Work in Progress

LLL!

Ich habe aus den umgestürzten Kisten die hellgrauen 2x3 Keile herausgesucht und geguckt, bzw. gezählt, wie breit das nächste Schiff werden kann, wenn ich's ganz stumpf, also die Keile mit den 3'ern in die Breite, baue: 60 Nupsies, aber nur 5 Steine hoch. Für's Unterwasserschiff. Obenrum wird's hellblau (HP_Hellblau). Für's Heck denke ich, nehme ich die 2x4 Keile. Es wird ein langsameres Schiffchen, evt. eine Walkocherei.

Dann könnte ich, wenn erst mal die Arbeitszeit rum ist, noch am maerskblauen Schiffchen was rumeiern, denn ich habe den Ladeplan und kann daher sehen, wieviel Platz der Motorenraum wegnimmt. Hm. Ja, Bug und Heck habe ich mit Fehlfarben gebaut, da etliche Steine noch unterwegs sein sollten. 46 Nuspies breit, ca 270 lang, das Unterwasserschiff in hellgrau: 7 hoch, Überwasserschiff 6 maerskblaue Steine hoch (bis auf den Bug,d er wird 2 o. 3 Steine höcher.). Aber eigentlich ist das nur das 10152 vergrö5ewrt, keine eigenen Ideen.

jetzt könnte ich ja sagen, falls nicht unser Herr OFF mich.a zuvorkömmt, dasZ ich ja sowieso aus dem Alter für eigene Ideen raus bin. Na, man soll nich so schnell aufgeben.

Leuchtturm und Kirche harren der Eingebung.


Aufgeräumte GrüSZe
Mich.a



NightStray
24.11.2013, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Work in Progress

Hallo,

wenn man etwas Zeit findet, baue ich immer noch an meiner kleinen Basketballhalle



LegoLars98
24.11.2013, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Work in Progress

Hallo,
ich arbeite gerade an einer 100x25 cm großen Galeone, mit Inspiration von der Batavia....

Gruß,
Lars



Thomas52xxx
24.11.2013, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Work in Progress

ich baue gerade ein morastiges Fahrzeug. Das wahrscheinlich völlig umgebaut werden muss, wenn sich meine bestellten Monorail-Teile bekomme. Habe nämlich derzeit nur ein paar Grundplatten sowie eine halbe Gerade.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


DerBrickPicker
24.11.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Editiert von
DerBrickPicker
24.11.2013, 18:27

+3Re: Work in Progress Ich baue meinen Bahnhof weiter :)

Hallo,

ich bin endlich mal dazugekommen meinen Bahnhof weiterzubauen.

[image]



[image]



Sorry für die schlechte Qualität. Hatte jetzt auf die schnelle nur mein Handy zur Hand.

Es fehlen noch ein paar Bänke , Automaten , Fliesen und .... noch mehr.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Bauen und Sortieren.

Gruß Sascha



legodesinger , Matze2903 , JuL gefällt das


NightStray
24.11.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Work in Progress Ich baue meinen Bahnhof weiter :)

Hallo Sascha,

also dein Bahnhof sieht ja schon sehr gut gelungen aus. Da bin ich doch echt mal auf das Endresultat gespannt.
Schön ist die Verwendung und light bluish Grey 1x2 modi Steine und das Glasdach sieht auch schon sehr interresant aus.
Mal warten wenn alles fertig ist.

schöne Grüße
Roman



DerBrickPicker
27.11.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Work in Progress Ich baue meinen Bahnhof weiter :)

Hallo Roman,

ich vermute mal das ich in einer Woche fertig bin.
Dann werde ich denn ganzen Bahnhof mal vorstellen .

Gruß Sascha



Kirk
27.11.2013, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Work in Progress Ich baue meinen Bahnhof weiter :)

Ui - der Fahrkartenautomat kommt mir schwer bekannt vor! Für meinen Geschmack etwas zu bunt und ich vermute mal, dem Steindrucker wird wieder ein Sockel fehlen
Ich würde übrigens oben eine Lage an Platten entfernen, damit der Automat bündig abschließt.

meint

Thomas

[image]


Bild = Link


\\//_ Build long and ℘rosper!


DerBrickPicker
27.11.2013, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Work in Progress Ich baue meinen Bahnhof weiter :)

Hallo Thomas,

na da sieht Deiner aber wirklich besser aus. Dann habe ich bestimmt mal den Beitrag / Post gesehen und habe in irgendwo im Kopf abgespeichert.
So ganz zufrieden bin ich mit dem Automaten eh noch nicht. Da werde ich mit Sicherheit noch mal Hand anlegen.

Gruß Sascha



Gesamter Thread: