Berndth
23.11.2013, 12:48

Editiert von
Berndth
23.11.2013, 12:54

ergänzende Fliesen für Sydney Opera House 10234

Hallo,

hab mich eben angemeldet, weil ich auf der Suche nach ergänzenden Fliesen für das Set 10234 bin.

Hat zufällig jemand dieses Set evtl schon ergänzt? Auf der LEGO-Shop-Seite sind von "Gollum" einige Bilder zu sehen und er spricht von über 500 extra Teilen. Leider kann man dort niemanden direkt anschreiben, so dass ich nicht in Erfahrung bringen kann, welche Teile wie oft gebraucht werden.

Falls einer mit diesem Set in puncto "zusätzliche Teile" Erfahrungen hat, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!


vorfreudige Grüße

Euer Berndth



AdmiralStein
23.11.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Berndth

Re: ergänzende Fliesen für Sydney Opera House 10234

Hallo Berndth,

so ohne weitere Informationen wird Dir hier niemand konkret weiterhelfen können. Ein Link auf das modifizierte Set wäre schon mal hilfreich. Es dürfte anhand eines Bildes aber schon recht schwierig werden zu beurteilen, welche Teile Du benötigst.

Überleg Dir doch einfach selbst, was Du an dem Set ändern/ergänzen möchtest, wie Du das bauen möchtest (einen ersten Entwurf kann man auch mit vorhandenen kunterbunten Steinen machen) und bestell Dir dann einfach die zusätzlichen Teile in der gewünschten Farbe beim Lego Kundenservice oder bei einem der vielen Händler bei BrickLink.

Grüße

Matthias



Holodoc
23.11.2013, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

???

Hallo Berndth und Matthias!

Muss mich dem Vorredner anschließen:
Willst Du das Set ohne Noppen moccen?
Vielleicht hast Du ja einen Link, auf was Du Dich genau beziehst (Lego Shop???)
Und welchen Gollum meinst Du?

Verwirrt,
Stefan


[image]


Turez
23.11.2013, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Editiert von
Turez
23.11.2013, 21:16

Re: ???

Hallo,

Vielleicht hast Du ja einen Link, auf was Du Dich genau beziehst (Lego Shop???)
Und welchen Gollum meinst Du?

Er meint wohl eine der Produktbewertungen im S@H, die von einem Nutzer "Gollum" verfasst wurde.

Gruß,
Jonas



freakwave
24.11.2013, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: ???

Hallo,

Vielleicht hast Du ja einen Link, auf was Du Dich genau beziehst (Lego Shop???)
Und welchen Gollum meinst Du?

Er meint wohl eine der Produktbewertungen im S@H, die von einem Nutzer "Gollum" verfasst wurde.

Gruß,
Jonas


So wie die Fotos ausehen hat er alles verfliest... -> Dark-Tan Fliesne kaufen


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Berndth
24.11.2013, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: ???

ja, er hat alles verfliest - Sieht ja meist ganz gut aus und verhindert die Staubablagerung in erheblichem Maße.

Entschuldigt, wenn ich noch nicht so mit den Gepflogenheiten hier vertraut bin. Hier der link auf die shop-Seite:

http://shop.lego.com/de-D...34?fromListing=listing

unten ist dann der Kommentar von Gollum nebst einigen Bildern.

Ich hatte ursprünglich gehofft, er sei vielleicht sogar hier zu finden und könnte mir die Zahl der Fliesen nennen, die er verbaut hat.


Danke Euch für die bisherigen Antworten!


Euer Berndth



Eisbär
24.11.2013, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Berndth

Re: ???

LLL!

Gegen den Staub hilft kräftiges Pusten.

Man kann auch, bevor man niegelnagelneue Legos verbaut, dieselbigen abwaschen (in Seifenwasser), dann klebt der Staub nicht so dran.

M.a



Gesamter Thread: