Actionfigur
24.11.2013, 09:02

+46Halsbandsittich (männlich)

Hallo zusammen,

das ist mein Halsbandsittich.
Mittlerweile sind diese Vögel ja auch bei uns heimisch. Besonders in den Städten.

[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix

P.S.: Der Weißanteil in den Augen sind weiße Legogummis.


Meine Seite

Flickr

Instagram


LegoLars98
24.11.2013, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Halsbandsittich (männlich)

Wow!
Wie immer sehr schön,und es gibt auch einen hohen Wiedererkennungswert, bei uns in der Schule lebt eine ganze Kolonie (mind. 50 Tiere) die da immer rumfliegt, und man erkennt sie wirklich gut wieder!

Gruß,
Lars



Accent
24.11.2013, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Editiert von
Accent
24.11.2013, 12:52

Re: Halsbandsittich (männlich)

Sehr schönes Tier!
Wie hast du die Augen gemacht? - 1x1 red Plate, round mit einem Loch in der Mitte + 1x3 schwarze Stange und dann kommt da noch was weißes zwischen? - Ein Gummi?
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Thekla
24.11.2013, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Halsbandsittich (männlich)

- Ein Gummi?


l-e-s-e-n!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Actionfigur
27.11.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Danke! (ohne Text)

Gesamter Thread: