MTM
20.11.2013, 01:08

Terminänderung und Einladung Stammtisch Leipzig: 23.11.

Hallo ihr,

hiermit lade ich wieder einmal alle Interessierten zum Leipziger LEGO-Stammtisch ein.
Wir treffen uns diesmal nicht wie in den Vorausterminen angekündigt, am 30. November, sondern bereits diesen
Samstag (23. November 2013).

Wir treffen uns diesmal - nach langer Abwesenheit - wieder einmal im Bayrischen Bahnhof Leipzig.
Wir haben für 19 Uhr einen Tisch schräg gegenüber dem Haupteingang reserviert, an dem einige Leute und MOCs Platz haben werden.

[image]



Adresse:

Gasthaus und Gosebrauerei Bayrischer Bahnhof zu Leipzig
Bayrischer Platz 1
04103 Leipzig

Eingeladen ist jeder, der sich als Sammler oder Moccer oder Sympatisant von LEGOsteinen versteht. Wir sind eine mittlerweile doch recht große Truppe von Leuten aus Leipzig und Umgebung, die in den verschiedensten Themengebieten zu Hause sind.
Wer ein oder ein paar MOCs, Fotos, Ideen oder sonstiges mitbringen will, sollte sich nicht davon abhalten lassen: Der Tisch ist ausreichend groß und der Fußboden im Bayrischen Bahnhof auch ;)

Wer diesmal leider nicht kommen kann, kann sich das auch für einen der kommenden Termine vornehmen. Die Termine sind voraussichtlich:

28. Dezember
25. Januar 2o14
22. Februar 2o14
29. März 2o14

Wer Fragen hat, kann mich über die untenstehenden Wege oder PN erreichen.

Es freuen sich auf euch,

die Leipziger.



Micha (MTM):
mail: Michael.Dorschel@gmx.de
facebook: Micha Dorschel
blog: micha-tm-afol.blogspot.com
telefon: auf Anfrage

Quelle Bilder:
(1) http://www.kto-to.de/thumbs_0/leipzig-2540.jpg



MTM
24.11.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Rückmeldung Stammtisch

Also,

der gestrige Stammtisch übertraf alle meine Erwartungen - machte aber auch deutlich, dass wir uns schon wieder einen neuen Platz suchen müssen.

Wir waren (wenn ich eben nochmal richtig nachgezählt hab), 19 Leute, die - zumindest zeitweise - da waren. Das erforderte, weil der Tisch im Bayrischen Bahnhof dann doch zu klein dafür war, dass wir auf einen zweiten Tisch umsteigen mussten, was etwas ungünstig war. Außerdem war es dort im Bayrischen Bahnhof doch zu laut, um sich vernünftig unterhalten zu können.
Wir konnten einige Neulinge begrüßen, bzw. Leute, die anderswo schon bekannt, aber neu in unserer Runde sind.

MTM



Gesamter Thread: