brickstedt13
23.11.2013, 10:40

+1Lego-VIP-Kundentag

Moinsen LLL,
der Lego-VIP-Kundentag schlägt voll ein! Insbesondere die Spiele werden verscheuert (wie hier bereits vor Monaten vermutet), sodass das meiste heute vor 10:00 Uhr schon ausverkauft war. Habe Cretionary und City schon gar nicht mehr bestellen können. Aber der StarWars-Adventskalender ist auch runtergesetzt.
Beeilt euch, wer Interesse und noch Geld übrig hat!
Gruß
Andi
P.S.: es dürfen nur VIP-Kunden bestellen, die sich bis gestern als solchen registriert haben.


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


gefällt das


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Chrno
24.11.2013, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Lego-VIP-Kundentag

Genau das ist nicht so sicher. Teilweise gibt es die Sets dann dann exklusiv bei Toysrus, Vedes, Spiel&Freizeit, Galeria Kaufhof, etc. Bis 20% Rabatt ist in der Regel möglich. Ausnahme bilden hier die Abverkäufe, da können auch schon mal 50% drin sein. Ist dann aber natürlich Glückssache. Denke mit 10% liegst Du bei einem neuen "exklusiven" Set im Mittelfeld.



d4m60d
24.11.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: Lego-VIP-Kundentag

Habe gestern Nacht gegen 23:30 auch nochmal voll zugeschlagen, und mir 2 X-wing gegönnt, um den Weihnachtstruck und die VIP Punkte mitzunehmen ;)! Falls noch jemand den X-wing günstig haben will, den hab ich jetzt günstig iin den Kleinanzeigen eingestellt, da ich ja keine zwei unbedingt brauch.

Was sehr krass war, Punkt 00:00 Uhr (Sa auf So) war das Angebot noch online, wenn man aber den X-Wing aufrief stand er direkt schon wieder für 199,99€ drin und im Warenkorb. Also wer zugeschlagen hat, hat echt Glück gehabt,wer weiss wann sich die Aktion wiederholt.

Gruss, Christian



Eisbär
24.11.2013, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lego-VIP-Kundentag

Liebe Thekla!

Es ist nicht nur nicht (mehr) unterwegs, es ist auch schon angekommen und hat meine Frau Mamá ob der eigenhändigen Verzierungen sehr begeistert.

Herzlichen Dank!

Gestern gab's eine Auktion, auch mit maerskblauen Legos. Hm, es waren aber erst 5. Hat jemand doch in letzter Sekunde...

Heute gab's noch eine, aber sehr teuer.

Neulich war ich doch am Wegstellen, wobei natürlich vier Kistchen mit LEgos verstreut wutrden (in andere Kisten rein, klar). Heute beim Aufräumen gab's aber zusätzliche Legos, die schon früher mal runtergefallen waren.

Ausgeglichene Grüsse*
Mich.a


*Dieser Sonntagsdatentroll (Dieses!) kann kein richtiges SZ.



legonoob1978
25.11.2013, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Lego-VIP-Kundentag

Moinsen LLL,
der Lego-VIP-Kundentag schlägt voll ein! Insbesondere die Spiele werden verscheuert (wie hier bereits vor Monaten vermutet), sodass das meiste heute vor 10:00 Uhr schon ausverkauft war. Habe Cretionary und City schon gar nicht mehr bestellen können...


Was haben die Spiele denn noch gekostet?

Der VIP-Kundentag kommt doch jetzt am 29.11. bis 02.12. noch für alle, sprich ab 55 EUR Weihnachtsset 2 und ab 125 EUR 10% Rabatt. Gelten die 125 EUR Rabatt nur bei direkt 125 EUR Endwert im Warenkorb oder kann ich da auch mein VIP-Guthaben einlösen und bekomme trotzdem 10% Rabatt im Shop?



Turez
25.11.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Lego-VIP-Kundentag

Moin,

Gelten die 125 EUR Rabatt nur bei direkt 125 EUR Endwert im Warenkorb oder kann ich da auch mein VIP-Guthaben einlösen und bekomme trotzdem 10% Rabatt im Shop?

Du kannst für 125 EUR Sachen in den Warenkorb tun. Dann werden 10% abgezogen (also z.B. 12,50 EUR). Für den dann verbliebenen Betrag kannst Du noch VIP-Punkte einlösen und der dann übriggebliebene Restbetrag muss bezahlt werden. Darauf gibt es ja aber dann auch wieder neue VIP-Punkte.

Gruß,
Jonas



tomo
25.11.2013, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Lego-VIP-Kundentag

Bist du dir bei der Reihenfolge sicher?
Zumindest beim AFOL Shopping läuft es meines Wissens nach anderes herum. Erst wird das Punkteguthaben abgezogen und dann werden die Rabattprozente auf den verbleibenden Restbetrag gewährt.


Schönen Gruß
tomo



gefällt das


Turez
25.11.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hi,

Bist du dir bei der Reihenfolge sicher?

Ja, zumindest war es am Samstag so. Mag sein, dass es beim AFOL-Shopping anders gehandhabt wird.

Gruß,
Jonas



Kiki
26.11.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hm... Das Shop-System von Lego ist wirklich komisch. Samstag Mittag bestellt, bis heute (Montag Abend) ist weder eine E-Mail angekommen, noch sind die bestellten Artikel in meinem Kundenkonto vermerkt. Lediglich die bei der Bestellung eingelösten VIP-Punkte sind abgezogen, also muss die Bestellung ja irgendwo bei Lego im System vermerkt sein.



siegen
26.11.2013, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kiki

Re: Lego-VIP-Kundentag

Hallo Kiki!

Ja, das ging mir genauso - aber mein Päckchen kam heute schon :-)

Aber auf meinem Konto ist auch noch nichts zu sehen. Das keine E-Mail kam, hat mich aber auch verunsichert.

Ich schau mal, ob Morgen die VIP-Punkte gutgeschrieben sind...

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Kiki
26.11.2013, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Lego-VIP-Kundentag

Danke dir, Volker, für die ausführliche Antwort! Dann warte ich einfach mal ein paar Tage ab. Die brauchen bei Lego dringend andere Programmierer.



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: