Dirk1313
23.11.2013, 13:24

+3Ein wunderschönes Goodie am Brickfriday :)

Hallo,

hier mal der kleine Weihnachtsbaum-Transporter welchen ihr am Brick-Friday (29.11.) und am darauf folgenden Samstag in den Lego Stores - und soweit ich weis auch Online - bekommt.

[image]


Und damit ihr seht wie schön er sich in einer winterlichen Landschaft macht, gleich mit dem vorherigen Set und in einer Winterlandschaft.

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx , Legomex , Steinie gefällt das


Holodoc
23.11.2013, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Schöne Poller!

... und vielen Dank auch für die übrige Info!

Stefan


[image]


joro
23.11.2013, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ein wunderschönes Goodie am Brickfriday :)

Hi Dirk,

erst einmal Glückwunsch zu diesem tollen Set, leider werde ich wohl in nächster Zeit nicht so
teuer einkaufen, das es dies dazu gäbe. Du glaubst gar nicht, wie ich gegrinst habe, als ich die
Pfosten gesehen habe, die machen sich gut in deiner Landschaft.

Viele Grüße
Jordan


[image]


Gesamter Thread: