stephanderheld
23.11.2013, 09:56

Friends Collectables Serie 4 - Ab wann?

Hallo Zusammen,

habe gerade auf Brickset ( http://www.brickset.com/b...2014&Theme=Friends ) die neue Serie 4 der Sammelserie entdeckt.

Hat irgendjemand hier ne Idee wann die rauskommen? Beziehungsweise ob es eine Chance gibt die noch rechtzeitig zu Weihnachten zu bekommen? Ich brauche dringend den Pinguin!

Hab leider keine Ahnung mehr wie das im letzten Jahr war.

Danke für eure Antworten

LG Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


brickstedt13
23.11.2013, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Friends Collectables Serie 4 - Ab wann?

Hi Stephan,
ich denke, die gibt es frühestens ab Februar. War letztes Jahr auch im Frühjahr (oder?). Zumal sie auch noch nicht bei Lego.de gelistet sind. Alle neuen, dort bereits gelisteten Sets gibt es ja auch erst ab 1.01.2014.
Aber ich stimme dir völlig zu: als ich bei BrickTime den Pinguin gesehen habe, war ich auch voll begeistert. Den Tiger finde ich aber auch gut. Die Schildkröte war ja bei Serie 1 schon mal dabei, hat aber eine andere Farbe.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Kiekeberg 2020/2021
- Stein Hanse 2021
- Bricks am Elm 2021
- BrickBits 2022
- Stein trifft Obst 2022
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2021
- 7.08.2021
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


NightStray
23.11.2013, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Friends Collectables Serie 4 - Ab wann?

Hallo Stephan,

ich denke mal auch, dass diese Sets in ersten Vierteljahr von 2014 zu kaufen sind. Den Tiger und der Pinguin sehen ssuper aus und dauert bestimmt auch nicht lange, bis man irgendwann einen kleinen Zoo bauen kann, denn es wurden noch ein Orangutan und Brown Bear Set aufgeührt, wobei es aber noch keine Bilder gibt. Es scheint also ein doch spannendes Jahr 2014 zu werden.

Schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: