Navigation
02.03.2013, 10:05

Längere Texte in den Gruppen

Besteht dieses Problem noch seit den Änderungen bei den Gruppen?

in den Gruppen werden zu lange Beitrage mit einem [...] am Ende angezeigt. Was nicht schlimm wäre, wenn ein Klick auf die Klammer den Rest zeigen würde, das funktioniert aber nicht.
Wäre schön wenn das behoben würde (habe in Erinnerung, dass es auch anfangs ging)


Instagram | www.BRICK.art


Dirk1313
02.03.2013, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Längere Texte in den Gruppen

Hi Rene,
Ja es funktioniert, aber...
- Ist der erste Artikel eines Threads zu lang und ich klappe ihn auf ist alles ok, es wird der ganze Text angezeigt PLUS weiterhin alle Antworten - also alles Bestens
- Klappe ich eine Antwort in einem Thread auf, sehe ich den ganzen Text aber nicht mehr den Eingangsthread und die anderen Antworten - etwas unpraktisch


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


martin82
02.03.2013, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Längere Texte in den Gruppen

Hallo René
würde es sich rückwirkend auf geschrieben Beiträge auswirken? Also mein alter Beitrag in der Gruppe Brick-Fans-Rhein-Main lässt sich nach wie vor nicht komplett anzeigen. Soll ich einen neuen Testbeitrag erstellen?
In der Gruppe Set-DB funktioniert es bei einem neueren Beitrag von Erika.
Grüße
Martin


[image]


Navigation
02.03.2013, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Längere Texte in den Gruppen

würde es sich rückwirkend auf geschrieben Beiträge auswirken?


Ja, von daher:

Soll ich einen neuen Testbeitrag erstellen?


Nein

Aber da ich selbst keinen Beitrag mit dem Problem finden kann, kannst Du mir die ID, den Permalink oder einfach nur eine markante Stelle des Beitrags (die ich als Suchmuster verwenden kann) des betreffenden Beitrages senden? Dann fische ich mir den Beitrag mal raus und schaue was da los ist.

Gruß & Danke,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Heather
03.03.2013, 00:54

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Längere Texte in den Gruppen

Ja, jetzt ganz aktuell - Eintrag von soeben - Set DB-Admin-Gruppe.
"[...]" ist zwar zu sehen, aber sozusagen funktionslos.



martin82
03.03.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Längere Texte in den Gruppen

Hallo Erika,
stimmt, funktioniert nicht.
Was mir auffällt: in deinem Beitrag ist ein Link zu LEO Übersetzung. In meinem Beitrag der nicht funktioniert (den ich René als PM geschickt habe) war auch ein Link, zu Brickshelf wenn ich mich recht erinnere. Könnte das ein Problem sein?
Grüße
Martin


[image]


Heather
03.03.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Längere Texte in den Gruppen

Hallo, Martin,

mmmhhh - denke ich eher nicht, dass Links da ursächlich sein können, denn dieses "schlichte Klammerdingens" gibt's auch in einem der Anfänger-Beiträge; doch seinerzeit gab's die Link-Optionen ja noch nicht.

VlG,
Erika



Gesamter Thread: