Accent
21.11.2013, 20:25

LDD | NumBlock falsche Funktion

Hallo Leute,
ich habe zeitweise, quasi periodisch, immer die Problematik, dass sich mit dem NumBlock meines Laptops die Perspektive im LDD nicht mehr drehen lässt, dafür kann ich aber die ausgewählten Elemente rotieren, was natürlich vollkommen sinnfrei ist, da das schon mit den Pfeiltasten möglich ist. Habt ihr das Thema auch schon gehabt oder weis sogar jemand wie man das beheben kann?
dankbare Grüße
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Rosendorn
25.11.2013, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

+1Re: LDD | NumBlock falsche Funktion

Hallo Lars,

ich habe keine Ahnung, wie das Layout deiner Notebook-Tastatur aussieht, aber ich nehme an, dass die Num-Block-Taste dann an/abgewählt ist.

LG
Benedikt



gefällt das


Gesamter Thread: