Eisbär
20.11.2013, 14:28

+1Lugbulk

LLL!

Also, wenn ich's recht verstanden hatte, is das Lugbulk Einkaufen für + Mitglieder nächstes Jahr.

Würde es denn ausreichen täten, wenn ich mich.a ab Januar 2014 verplusse? (Wenn schon niemand mich.a daran erinnern will, meine Mitgliedschaft zu erneuern.)(Beleidigte 15 Sekunden abtreten.)

Wenn nun aber die Infos dazu jetzt schon kundgetan werden? Und nur an jetzt schon + Mitglieder und -Innen? Wie soll ich dann wissen, ob sich eine + Mitgliedschaft nur wegen dem Lugbulk lohnt? Nein Herr OFF, nun will ich Ihnen einmal, einmal nur zuvorkommen: Eine + Mitgliedschaft lohnt sich auch ohne den/die/das Lugbulk, klar.

Wäre es nicht auch eine Idee, nicht nur mich.a, sondern auch vielen Anderen eine + Mitgliedschaft schmackhaft zu machen, indem man den einen oder anderen Leckerbissen aus dem Lugbulk kundtäte?

Unverplusste Grüße
Mich.a



legodesinger gefällt das


Turez
20.11.2013, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Lugbulk

Hallo Mich.a,

die Abstimmung, welche Teile bestellt werden können, findet nächste Woche statt. Außerdem muss sich jeder Teilnehmer im Dezember direkt bei TLG anmelden. Für beides ist die Plusmitgliedschaft Voraussetzung, wenn Du Dich erst im Januar anmeldest, ist das für das aktuelle Lugbulk also definitiv zu spät.

Wäre es nicht auch eine Idee, nicht nur mich.a, sondern auch vielen Anderen eine + Mitgliedschaft schmackhaft zu machen, indem man den einen oder anderen Leckerbissen aus dem Lugbulk kundtäte?

Soweit ich es bisher mitbekommen habe, soll es gerade nicht so sein, dass Leute nur wegen Lugbulk Plusmitglied werden. René meinte auch mal, dass er während der Anmeldephase für Lugbulk keine neuen Plusmitglieder freischalten würde. Ob das immer noch in Planung ist, weiß ich aber nicht.

Gruß,
Jonas



Nadana86
20.11.2013, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Lugbulk

Dank deines Beitrags mal geschaut, wann bei mir die Mitgliedschaft abläuft... MORGEN! Upsi

Direkt mal überwiesen und was sehe ich? 2 Jahre sind möglich. Das ist neu, oder?


Jetzt hoffe ich, dass ich nicht lange "ausgeschlossen" bin und das Geld fix da ist :-)



Und zu deiner Frage habe ich irgendwie gar nix zu sagen :-p

Gruß,
Nadine



gefällt das


BRICKMASTER2010
20.11.2013, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Lugbulk

(Wenn schon niemand mich.a daran erinnern will, meine Mitgliedschaft zu erneuern.)(Beleidigte 15 Sekunden abtreten.)

Das stimmt so aber nicht, soweit ich mich erinnere, bekommt man sogar eine PN.
Sollte dem nicht so sein, reicht es immer noch, jede Woche sein eigenes Profil mal aufzurufen, dort findet sich, wann die Plusmitgliedschaft ausläuft.
Wenn sogar ich hinbekomme, meine Plusmitgliedschaft zu verlängern, sollte das für weniger Verpeilte eigentlich kein Problem sein

Gruß,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


legonoob1978
20.11.2013, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

+1Re: Lugbulk

apropo Lugbulk - wieviele Euros sollte man da bei einer Bestellung einplanen?



gefällt das


NightStray
21.11.2013, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Lugbulk

Hallo,

ich glaube bis 250 Euro sind Maximum, die Du in dann investieren darfst. Aber ich denke mal, dass dies bestimmt noch mal bei der Bestellung angegeben ist. Letztes Jahr war es sehr gut gelöst, denn da gab es eine Exceltabelle und wenn Du über dem Wert lagst, wurde es angedeutet.

Schöne Grüße
Roman



Thomas52xxx
21.11.2013, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lugbulk

ich glaube bis 250 Euro sind Maximum, die Du in dann investieren darfst.

Aufgrund von Mwst und Versand zu den Verteilern durfte für 269 € gekauft werden. Mit Versand zu mir nach Hause und eine Spende für die Verteilermützen hatte ich 285 € überwiesen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: