Dan
21.11.2013, 14:26

Editiert von
Dan
21.11.2013, 15:02

+1Star Wars Sets 2014 - Fotos von 2 weiteren Sets und den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrnung)

Hallo LLL,

hier im Forum wurden die Fotos der neuen Star Wars Sets für 2014 ja auch schon mal verlinktt/gezeigt. Gibt es unter anderem auch auf Eurobicks




Aber 2 Sets wurden bisher noch nicht gezeigt:

75046 Coruscant Police Gunship

[image]



[image]




75044 Droid Tri-Fighter


[image]



[image]





Quelle:
http://www.brickshop.nl/




Hier die Fotos zu den neuen Microfighter Sets:

75028 Clone Turbo Tank (1 x Clone Trooper)

[image]






75029 AAT (1 x Pilot Battle Droid)

[image]






75030 Millennium Falcon (Han Solo)

[image]





75031 Tie Interceptor (1 x Tie Fighter Pilot)

[image]






75032 X-Wing Fighter (1 x X-Wing Pilot)

[image]







75033 Star Destroyer (1 x Imperial Crew)

[image]




Quelle:
http://www.hothbricks.com/

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


gefällt das


brickstedt13
21.11.2013, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Star Wars Sets 2014 - Fotos von 2 weiteren Sets und den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrn

Na, die Microfighters sind ja süss...


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Dan
21.11.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

+1Bilder zu den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrnung)

Hallo,
hier noch mal die Fotos:

Quelle:
http://www.hothbricks.com

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


gefällt das


Accent
21.11.2013, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Editiert von
Accent
21.11.2013, 15:32

Re: Star Wars Sets 2014 - Fotos von 2 weiteren Sets und den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrn

Irgendwie lässt Star Wars extrem nach; entweder Neuauflagen, bei denen zwei Teile vertauscht wurden oder miese Sets mit City-Niveau Bautechnicken. Das ist doch ernüchternd. Nur die Minifigs werden immer besser!
Zu den Microfightern: Sehen schnukki aus und sind gut zu Strategiebrettspielen zu gebrauchen, denke ich.
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


freakwave
21.11.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Star Wars Sets 2014 - Fotos von 2 weiteren Sets und den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrn

Ich bin etwas überrascht über die "Spring loaded shooter" Dass so etwas in den USA verkauft werden darf? Wurden dort nicht die Piratenkanonen "entmannt"?

Die Microfighters sehen echt knuffig aus, wie direkt aus Angry Birds Star Wars :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


AdmiralStein
21.11.2013, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Star Wars Sets 2014 - Fotos von 2 weiteren Sets und den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrn

Danke für die Bilder!

Die Minifiguren in den Mikromodellen sehen... nunja *räusper*... irgendwie ziemich dämlich aus: Klein-Han auf seinem Milennium-Bobbycar oder wie?

Beim X-Wing habe ich sofort gedacht: Seit wann hat Lego eine Babylon-5-Lizenz? Sieht in meiner Erinnerung eher wie ein Starfury denn wie ein X-Wing aus. Na ja, wie eine Mischung von beiden.

Die Minifiguren sind wie immer sehr schick. Auch wenn ich die nicht sammle - das ist bei Star Wars ja irgendwie ein Fass ohne Boden.

Grüße

Matthias



Andi
21.11.2013, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Bilder zu den 6 Microfighter Sets ... (Spoiler Wahrnung)

Die sehen ja süß aus!