Neptunus
20.11.2013, 23:47

+50HMS Orlando

[image]


[image]


[image]


[image]



HMS Orlando
(Englische Dampffregatte von 1858, 40 Kanonen)
Maßstab 1:50, 2,15 Meter lang, ca. 7.500 Teile



Matze2903
21.11.2013, 00:26

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

+1Re: HMS Orlando

Hallo Neptunus,

von weitem sieht dein Boot schon toll aus. Gibt es irgendwo detailaufnahmen? LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


Dave42
21.11.2013, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando

Respekt,
und da möchte ich dir das höste Lob zuteil werden lassen ; das Schiff sieht aus wie ein Revell-modell !!



brickstedt13
21.11.2013, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

+1Re: HMS Orlando

Moin,
klasse Ding! Da braucht man seine eigenen Mocs gar nicht mehr einstellen...
Detailliertere Bilder fänd ich aber auch gut.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


gefällt das


Krischan76
21.11.2013, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

+1Rubrik: "Leider Geil ... !"

Absolut klasse geworden das Teil! *respektmithutabziehundverneig


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


gefällt das


Ben®
21.11.2013, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando - Meine Fresse! Was für ein geiles Schiff!

Moin Moin!

Sorry für die etwas pöbelige Überschrift, aber das wunderbare Schiff weiß zu gefallen! Neulich erst 2 Segelschiffe: Theklas Atlantikquerung und die unfassbar 3d-"gebogenen" Planken waren schon richtige Highlights und nun noch ein Schiff in dieser Liga.

Mir gefällt hier der klassische Aufbau aus Steinen - da einen Rumpf abzubilden ist nicht ohne. Auch Farben und Details - soweit erkennbar - sehen genial gut aus. Ist das dunkelrot oder verzeichnet hier Deine Kamera die Farbe. Gerade der ziemlich puristische Ansatz mit LEGO-Leitern etc. gefällt mir gut. Das sieht bespielbar aus und nicht nur für die Käseglocke gebaut (wobei das auch seinen sehr speziellen Reiz hat!).

Magst Du nicht einen Ordner bei z.B. Brickshelf aufmachen für Bilder in (etwas) höherer Auflösung und Anzahl? Etwas mehr Text zu Bauzeit, Gewicht, Motivation, Vorbild etc würde mir für die Präsentation außerdem wünschen (ja ich bin gierig - sorry).

Danke schon mal für den Appetithappen!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


martin8721
21.11.2013, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: HMS Orlando - Meine Fresse! Was für ein geiles Schiff!



Sorry für die etwas pöbelige Überschrift, aber das wunderbare Schiff weiß zu gefallen!



Dem kann ich mich nur anschließen!
Das Schiff sieht echt geil aus!

Würde auch gern mehr erfahren über die Hintergründe und über das Bauen dieses Modells - und natürlich über größere und detailliertere Fotos.



Accent
21.11.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando

Heiliges Kanounerooäärr! Ihrr Londroaatten, dat is moa ne Lääidie, wat goaanz feinäs!
Doa koan mo sich joa goarnäch dron soat säin! Lüddes Dingän!
Ahoi und Buddar bei diä Fischä!
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


extremoaganick
21.11.2013, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando

geil!!!!!!!!!!!!



steinlegoliath
22.11.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando

Hi,
Spitzenmodell. Aber bitte größere oder mehr Detailfotos. Das muss ich mir genauer ansehen.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Neptunus
25.11.2013, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: HMS Orlando - Meine Fresse! Was für ein geiles Schiff!

ja, das ist dunkelrot. War gar nicht so einfach, 2.500 Steine in der Farbe aufzutreiben...



Neptunus
25.11.2013, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: HMS Orlando

[image]



Neptunus
25.11.2013, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando

[image]



[image]



[image]



[image]



OldSteamer
19.12.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Neptunus

Re: HMS Orlando

Hallo,

ich bin beeindruckt.

Kannst du vielleicht noch genauere Bilder der Segel einstellen und erklären, wie du sie gemacht hast?


Gruß, Sebastian



Gesamter Thread: