BigBoy
19.11.2013, 18:22

+2Mensch und Material - FEZ November 2013

Hi Leute,

Es wurde dank eurer Mitarbeit wieder einmal eine tolle Ausstellung. Ca. 3000 Besucher konnten sich an den ausgestellten Modellen nicht satt sehen.
Auch unser Nachwuchs war wieder sehr begeistert dabei.

[image]



Hier noch ein paar Bilder.

Die nächste Modellbauausstellung im FEZ findet im März 2014 statt, wozu wir jetzt schon einladen. Genaue Infos gibt es wie immer hier im Forum.

Wir bedanken uns bei allen Mitmachern.

Edda und Dirk
Berliner Steinkultur e.V.


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Tomcat , JuL gefällt das


DavidK
19.11.2013, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Mensch und Material - FEZ November 2013

Hallo Dirk.

Eine Super Ausstellung habt ihr da wieder auf die Beine gestellt.
Die Bilder sind schön.

Grüße David

PS: Nochmal Danke für die Teile.


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


gefällt das


Tomcat
20.11.2013, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Mensch und Material - FEZ November 2013

Hallo Dirk,

schöne Bilder und passende Kommentare

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


gefällt das


Tilli
21.11.2013, 05:31

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Mensch und Material - FEZ November 2013

Hallo Dirk und Edda! Ihr habt wieder tolle Fotos in's Netz gestellt, freu mich schön auf das nächste Mal im FEZ, wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei! Und noch mal's herzlichen Dank für die ORGA. LG Legoopa Tilli (Matthias)



gefällt das


Gesamter Thread: