Walton
20.11.2013, 13:50

Storewände Germany

Hallo!
Habe heute mal alle Storewände durchgeschaut ob was für mich dabei wäre.Suche derzeit die Platten 2x6 und 2x2 in schwarz.Derzeit in keiner Storewand zu haben.Wird da Flächendeckend gleich bestückt?Wie wird das gesteuert.Dürfen die Storeleiter bei Ausverkauf den fehlenden Stein nochmal neu ordern oder wie läuft das ab?

Gruß

Walton



Dirk1313
20.11.2013, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewände Germany

Hi,

soweit mir bekannt (also keine offizielle Info), können die einzelnen Stores aus einer Liste die Elemente auswählen, welche sie in ihrer Wand anbieten wollen. Du könntest also mal in einem Store anrufen oder hingehen und erstmal fragen, ob die von dir gesuchten Elemente überhaupt angeboten werden können.

Ansonsten gibts ja noch das Online Pick-a-Brick.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Walton
20.11.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Storewände Germany

Hallo Dirk!
Angerufen hatte ich mal um zu fragen ob das Gesuchte da wäre.Es wurde verneint.Hatte dann aber nicht weiter gefragt ob das Teil noch mal kommt.

Gruß

Walton



dihoe gefällt das


RobbyRay
20.11.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewände Germany

Hi
Die Stores können sogar die neuen Hobbit Minifiguren als Einzelteile bestellen, machen sie aber nicht, wollen ja die Sets auch loswerden.


Lego'ische Grüße
Henrik



DavidK
21.11.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewände Germany

Hallo Walton.

Hast du es denn schon mal via Pick a Brick versucht ???
Alternativ bleibt ja noch Bricklink aber damit komme ich mangels ausreichender Englischkenntnisse auch nicht zurecht.

Duck und weg

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: