Chrisevo97
17.11.2013, 19:53

+7Sächsische VI-K Lego Nachbau

Hallo Liebe Legofreunde
Hier möchte ich mich erst mal etwas vorstellen da ich neu im Forum bin
Ich bin der Chris, mache zur Zeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.
Seit klein auf Bastel ich ab und zu mal mit Lego.
Doch auf die Lego Bahn hab ich mich mehr spezialisiert.
Und hier mal ein Modell von mir:

Die Sächsische VI-K
der BR. 99

[image]


Und hier mal in Lego. Doch leider sind ein Parr Farblich Unpassende Teile Verbaut.

[image]


[image]


[image]


[image]


--------------------------------------------------------------------------------
So und hier ist noch mal was, was ich in den letzten Stunden mal schnell zusammengebaut habe. Ein Schmalspur Diesellok HF130

[image]



Mit freundlichen Grüßen Chris

PS: Ich brauch ein parr Tips was ich als nächstes mal Bauen könnte.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Cabrio , Benny1980 , brickstedt13 , renrew , Pelli , Baron von Steintal (7 Mitglieder)

Xris
19.11.2013, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Chrisevo97

Editiert von
Xris
19.11.2013, 12:19

+1Re: Sächsische VI-K Lego Nachbau

Hallo Chris,

PS: Ich brauch ein parr Tips was ich als nächstes mal Bauen könnte.


wie wäre es damit, die Lok mit 3-5 passenden Waggons zu einem stilechten Zug zu komplettieren?

Auch an Waggons kann man sich prima austoben

Gruß aus Dortmund

Xris

PS: Die Seilzugbremse gefällt mir richtig gut!



Chrisevo97 gefällt das


Gesamter Thread: