Tomcat
18.11.2013, 23:38

+7FEZ - Die Dritte

Hallo liebe Freunde der bunten Klötzchen!

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, an alle Mitaussteller und Helfer für das gelungene Ausstellungswochenende im Berliner FEZ.

Hier meine Fotos:

Vom Aufbau

[image]


Man beachte die Fremdteile ...

Ein Blick auf mein MOC "Steindorf an der Noppe"

[image]



Die Ausgrabungsstätte von Manzana

[image]



Die zum ersten Mal im FEZ zu sehenden Brückenkonstruktionen von BigBoy

[image]


und weitere MOC's

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hümpfch(TM) beim Bau seiner ersten Lok

[image]


und das Ergebnis ca. eine halbe Stunde später

[image]



Eine gesunde Ernährung ist auch für Aussteller hilfreich

[image]



Begeisterte Besucher

[image]



Ach ja, da gab es ja noch dieses recht kurzlebige, aber nützliche Ding:

[image]




Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


marswatcher , cubo , Steinie , stonetown , Legomex , , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Tilli
19.11.2013, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

+1Re: FEZ - Die Dritte

Hallo Hendrik! Danke für die schönen Bilder, möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die gute Organisation, bei Edda und Dirk bedanken. Ebenso möchte ich mich besonders bei Ursula (das Meiste)Marscel und beim Niclas bedanken für ihre tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau. Silvia hat wieder ganz läcker Bouletten und einen tollen Käsekuchen beigesteuert. HHHHHHmmmmmm. Bei allen die sonst noch zum gelingen beigetragen haben. Freue mich schon auf die Strapazen im März. LG Legoopa Tilli



gefällt das


Stefaneris
19.11.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: FEZ - Die Dritte

Hallo
Sehr tolle Bilder und sehr schöne Mocs. Sehr gut gefallen mir die Baustelle/Ausgrabungsstätte (oder beides?) und dein Dorf mit dem Bauernhof. Als ich gestern die Bilder auf Brickshelf gesehen habe, ist mir beim einen Horizon Express das TGV Logo aufgefallen, ist das wirklich das gleiche, wie das in meiner Brickshelf-Gallerie? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand daran ein paar Dinge abgeschaut hat
Bild von meinem Logo:

[image]



Gruss
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


Edda
20.11.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: FEZ - Die Dritte

Hallo Hendrik,

danke für die tollen Bilder mit den interessanten Kommentaren .

Bis bald
Edda



Gesamter Thread: