Walton
18.11.2013, 06:58

Startseite

Hallo!
Was ist denn mit der Startseite Los?Gestern Nachmittag waren alle Stichworte nicht mehr Untereinander sonder Nebeneinander.Und heute Morgen werden Sie nicht mehr Angezeigt? Sind da Umbauarbeiten im Gange.

Gruß

Walton



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
18.11.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Bildergalerien weg? - nein

Hallo!
Meine nun auch.Aber kommt die gewohnte Startseite auch wieder zurück?Wäre super das mal zu wissen.Danke.

Gruß

Walton



Olli177
18.11.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Bildergalerien weg? - nein

Es ist doch alles da und in meinen Augen sogar übersichtlicher. Nur das wir jetzt am linken Rand die letzten Beiträge finden. Eine kurze Ankündigung im Vorfeld wäre vielleicht nicht so verwirrend gewesen

Ich finde die Änderungen prima, weiter so.



legodesinger gefällt das


Walton
18.11.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: Bildergalerien weg? - nein

Hallo Olli!
Mit der Ankündigung haßt Du Recht.Aber die gewohnte Startseite hat mir besser gefallen.Ein Klick auf die Startseite und schon konnte man direkt die letzen Theme sehen.

Gruß

Walton



Luggi
18.11.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Startseite

Hallo,
Ich muss ehrlich sagen, dass mir auch die alte Startseite besser gefalle hat. So schaut sie irgendwie nicht nach einer Startseite aus, da die Forumsbeiträge sozusagen in den Hintergrund geraten sind...

Viele Grüße,
Luggi



NightStray
18.11.2013, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Startseite

Hallo,

war schon etwas komisch gestern, erst war die Schrift dünner und später die ganze Startseite umgeändert. Ansonsten scheint ja alles so geblieben zu sein. Eine Ankündigung wäre nicht schlecht und links die Themenschrift könnte ruhig zwei nummern größer sein, da sie doch recht klein wirkt.

schöne Grüße
Roman



Walton
18.11.2013, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Startseite

Hallo Luggi!
Ganz deiner Meinung.

Gruß

Walton



brickstedt13
18.11.2013, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Startseite

Hi Leute,
ich finde den neuen Aufbau in Ordnung. Die meisten schauen sich in erster Linie immer erst die Forenbeiträge an. Mir geht das zumindest so. Da ist mir das egal, wo sie auf der Hauptseite zu finden sind, hauptsache oben mit als eine der wenigen Übersichten. Das in einer Umbauphase einige Links (noch) nicht so rund funktionieren wie gewohnt finde ich aus eigener Erfahrung selbst immer ärgerlich. Aber das werden die "Macher" schon wieder in den Griff bekommen.
Und obwohl eine Ankündigung sicher gut gewesen wäre, bedenkt mal bitte den ehrenamtlichen Aufwand für die Seite. Würden René & Co. das alles hauptamtlich machen, wären eure Bedenken eher angebracht.
Ich denke, dass wir uns alle schnell daran gewöhnen werden. Also: locker bleiben und einen geschmeidigen Abend!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Walton
18.11.2013, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: Startseite

Hallo Andi!
Ich denke Bedenken sollte man auch anbringen dürfen wenn die Leute das Ehrenamtlich machen.Ich schätze die Arbeit von Rene und Co garkeine frage.

Gruß

Walton

PS. Ja nach ein paar Tagen hat man sich auch auf die neue Einteilung gewöhnt.



JuL gefällt das


Thekla
18.11.2013, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Startseite

Hi,

Eine Ankündigung wäre nicht schlecht


eine Ankündigung hätte (so wie jetzt auch -- ohne eine solche) wieder endlose Diskussionen nach sich gezogen, das haben die letzten Jahre ja bewiesen.
Geändert hätten die Diskussionen nichts, das haben die letzten Jahre ja bewiesen.

Also kann Cheffe doch auch gleich darauf verzichten...

Müssen wir durch...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


brickstedt13
18.11.2013, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Startseite

Klar, Bedenken sind ok. Ich für mich warte tropsdem erstmal ab, wie sich das so entwickelt.


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: