Maik-David
16.11.2013, 18:51

+4GC Kindergarten-Bautag 2013

Hallöchen,

obwohl wir auf Grund der Vorbereitungen für unsere 13. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine eigentlich gar keine Zeit haben, stand heute der Kindergartenbautag 2013 auf dem Programm. Zum zweiten Mal nach 2010 waren wir im Kindergarten "Kleine Einsteins" (besser kann ein Kindergarten nicht heißen!) zu Gast. Es war ein toller Tag, aber seht selbst und geniest die Bilder.
Allen einen schönen Abend und viele Grüße aus GC

[link] http://www.mabidati.de/btag_13.htm [/link]

MaBiDaTi aus Glauchau

[image]


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


DerBrickPicker , Fürst von Noppenberg , asper , mcjw-s gefällt das (4 Mitglieder)


Maik-David
18.11.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+1GC Nachtrag zum Kindergartenbautag 2013

Hallöchen,

auch die Presse hat es sich nicht nehmen lassen und war im Kindergarten dabei.

[image]



Viele Grüße und eine schöne Restwoche.

I a F

Maik -GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


asper gefällt das


jjinspace
18.11.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC Nachtrag zum Kindergartenbautag 2013

Respekt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: