Disco86
16.11.2013, 13:40

+70Flucht in Fässern

Da mich der Treiler zum zweiten Films des Hobbits ja schon einmal zu einem Bauwerk hingerissen hat, wollte ich auch unbedingt noch eine weitere Szene bauen. Die Szene in dem reißenden Fluß auf der Flucht vor den Elben hat mich direkt angesprochen und so baute ich sie so, wie die paar kleinen Filmschnipsel meines Erachtens zu interpretieren waren. Theoretisch müsste zu dieser Zeit Herbt sein, sodass ich auch die Blattfarbe entsprechend gestaltet habe.

Einige kennen das Bauwerk sicher schon von der Bricking Bavaria. Für alle die nicht hier sein konnten, hier die Fotos:

[image]



[image]

[image]

[image]



Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf eure Kommentare !

Liebe Grüße
Disco86



lordcj
16.11.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Flucht in Fässern

Einfach nur großartig.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


navicula
16.11.2013, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

+1Re: Flucht in Fässern

Auch dieses Modell ist ein Traum .. vor allem diese farbliche Harmonie.



gefällt das


miniKirmes
17.11.2013, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Flucht in Fässern

Sehr schönes Moc!

Allerdings sind die bunten Blätter, bis auf Dark-Orange doch alles Custom Produkte, oder?

miniKirmes



jjinspace
18.11.2013, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

+1Re: Flucht in Fässern

Sagenhaft!
Endlich mal ein relativ kleines, aber dafür hohes MOC.
Die Felsen alleine sehen schon klasse aus.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


gefällt das


Disco86
20.11.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

Re: Flucht in Fässern

Hi,

ja die Blätter unter den dunkelorangenen sind Custom Produkte aus den Staaten.
Lego produziert leider keine Farbe die man damit hübsch kombinieren kann.


Gruß



OldSteamer
27.12.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Flucht in Fässern

Hi,

wo gibt es denn die großen Fässer?

Mal ne dumme Frage:
Sollten unter der Rubruk "Adventurer" keine (mittelalterlichen) Fantasy-MOCs sondern MOCs die eher dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert zuzuordnen sind (Steampunk und Dieselpunk)?

Gruß, Sebastian



Gesamter Thread: