Walton
18.11.2013, 06:58

Startseite

Hallo!
Was ist denn mit der Startseite Los?Gestern Nachmittag waren alle Stichworte nicht mehr Untereinander sonder Nebeneinander.Und heute Morgen werden Sie nicht mehr Angezeigt? Sind da Umbauarbeiten im Gange.

Gruß

Walton



friccius
18.11.2013, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Startseite

Hi Walton,

ja, da hat wohl einer am Layout der Seite gearbeitet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
18.11.2013, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Bildergalerien weg?

Hi Folks!

Ich gleich nochmal. Die Bildergalerien scheinen die Umbauarbeiten an der Seite nicht überlebt zu haben. Oder habe nur ich das Problem, daß ich da nichts mehr außer einer weißen Seite sehe?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


operator
18.11.2013, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Bildergalerien weg?

nein, sind wohl alle betroffen, gleiches war gestern für die gruppen zu beobachten...


so long
rené


Walton
18.11.2013, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Bildergalerien weg?

Hallo!
Ja Gestern auch bei mir keine Gruppen.Heute wieder mit allen Gruppen.Wird es denn die Startseite wieder wie früher geben vom Aufbau her?

Gruß

Walton



mcjw-s
18.11.2013, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bildergalerien weg? - nein

Moin, moin,

meine ist da!

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Walton
18.11.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Bildergalerien weg? - nein

Hallo!
Meine nun auch.Aber kommt die gewohnte Startseite auch wieder zurück?Wäre super das mal zu wissen.Danke.

Gruß

Walton



Olli177
18.11.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Bildergalerien weg? - nein

Es ist doch alles da und in meinen Augen sogar übersichtlicher. Nur das wir jetzt am linken Rand die letzten Beiträge finden. Eine kurze Ankündigung im Vorfeld wäre vielleicht nicht so verwirrend gewesen

Ich finde die Änderungen prima, weiter so.



legodesinger gefällt das


Walton
18.11.2013, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: Bildergalerien weg? - nein

Hallo Olli!
Mit der Ankündigung haßt Du Recht.Aber die gewohnte Startseite hat mir besser gefallen.Ein Klick auf die Startseite und schon konnte man direkt die letzen Theme sehen.

Gruß

Walton



Luggi
18.11.2013, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Startseite

Hallo,
Ich muss ehrlich sagen, dass mir auch die alte Startseite besser gefalle hat. So schaut sie irgendwie nicht nach einer Startseite aus, da die Forumsbeiträge sozusagen in den Hintergrund geraten sind...

Viele Grüße,
Luggi



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: