Benny1980
17.11.2013, 21:36

+7V 200 der DB in Orange

Hallo Leute ich wollte euch mein neues Moc zeigen eine V 200 Der DB in Orange .Ich habe überwiegend neue Steine verwendet.Die Lok wurde mit zwei 9 Volt Motoren bestückt.Die weißen Streifen vorne und hinten wurden aus weißen Klebestreifen ausgeschnitten.Die Bodenplatte Ist eine Original Platte vom Horizon Express.

Über Lob Und Kritik würde ich mich freuen .

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomaniac86 , pelle , legodesinger , LegoLars98 , Luggi , renrew , legofreak96 (7 Mitglieder)

tobigraef
17.11.2013, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: V 200 der DB in Orange

Das mit dem Schwarzen V in der Front ist ganz gut gelöst, aber sonst ist die Nase irgendwie zu lange. Ich selber tüftel schon seit fast einem Jahr an einer V200 für meine Umbauwagen, aber ich hab auch noch nicht DIE Lösung gefunden. Das Biest ist einfach gemein.....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Tramfreak
17.11.2013, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Benny1980

Re: V 200 der DB in Orange

Man erkennt, was es sein soll und das ist schön umgesetzt. Das Modell hätte auch mit dem SantaFe und der orangefarbenen Burlington direkt von LEGO kommen können, so als Serie "Legendäre Diesellokomotiven" oder ähnlich...

Top!


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Dirk1313
17.11.2013, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

+1Re: V 200 der DB in Orange

Das mit dem Schwarzen V in der Front ist ganz gut gelöst, aber sonst ist die Nase irgendwie zu lange. Ich selber tüftel schon seit fast einem Jahr an einer V200 für meine Umbauwagen, aber ich hab auch noch nicht DIE Lösung gefunden. Das Biest ist einfach gemein.....


Na, Dir kann geholfen werden ;)

Ich finde die Umsetzung von James Mathis sehr gelungen. Dazu gibt es auch eine vollständige Anleitung zum Download auf Railbricks:
http://railbricks.com/instructions/db-v200/

Eine noch bessere Umsetzung habe ich auf der Fanwelt in Köln im letzten Jahr gesehen - einfach genial gut

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


marswatcher gefällt das


Gesamter Thread: