maydayartist
17.11.2013, 20:09

+50Weihnachtsmarkt am alten Stadttor

Guten Abend,

mir ist heute eingefallen, dass ich ja noch meinen (schon angesprochenen) Wettbewerbsbeitrag zeigen wollte.

Bauzeit war genau 20 Stunden da ich erst am letzten Tag der einmonatigen Wettbewerbsbauzeit beginnen konnte und es 15 Minuten vor Ablauf fertig hatte.

Thema war ein Weihnachtsmarkt.
Hatte mir als Hintergrund ein altes Stadtmauertor eingerahmt von alten Häusern überlegt. Davor dann ein Stück Marktplatz mit 5 typischen Holzbuden.

Den Torturm hab ich aus gleichen Bauweisen die ich schon bei meiner Burg verwendet habe gebaut. Sind ja da auch von mir selbst kreiert und wieder was neu erfinden war in der kurzen Zeit einfach nicht drin.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



schönen Abend noch
Phil



legolaura
17.11.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Weihnachtsmarkt am alten Stadttor

Hallo Phil
Eine nette Szene hast du da gebaut, dann kannes ja bald weihnachten.
Grüße Bärbel



Olli177
17.11.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Weihnachtsmarkt am alten Stadttor

Interessante Tanne auf deinem Weihnachtsmarkt. Tolles Modell



jjinspace
18.11.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Weihnachtsmarkt am alten Stadttor

Das Tor ist ja der Hammer, die beste Fassade unter Einsatz der Ziegelsteinchen, die ich bisher gesehen habe!
Und der Bohm ist auch sehr schön!
Und schon wieder ein Punk auf'm Weihnachtsmarkt ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


steinlegoliath
18.11.2013, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Weihnachtsmarkt am alten Stadttor

Hi Phil,
der ist ja knuffig. Die kleinen Buden gefallen mir gut. Machen richtig Lust auf die Adventszeit. Schönes Modell.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: