Oliver Zirkel
17.11.2013, 18:53

+18Eisenbahnweihnachtsmarkt

LLL,

in einem MBFR - Bauwettbewerb seit Ende September wurde ermittelt, wer das diesjährige Weihnachts – LUG – Showcase im LEGO® Store Köln bestücken darf.
Wer sich das einmal ansehen möchte, der findet alle Informationen hier:
MBFR - Bauwettbewerb

Gewonnen hat das Modell „Eisenbahnweihnachtsmarkt“ von Heiner.

[image]


Einmal mehr zeigt Heiner, der für „wimmelige“ und „wuselige“ Szenen ebenso bekannt ist, wie für seine Eisenbahn- und Eisenbahnlandschaftskreationen, dass er seine Stärken auch auf kleinem Raum wunderbar umsetzen kann.
An seinem LUG Showcase Motiv haben ganz sicher nicht nur große ABS-Fans ihren Spaß, sondern auch Kinder, die hier zahllose kleine Szenen entdecken können.
Seht ihr wie viele Züge Heiner verbaut hat?

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern oder bei einem Besuch im LEGO® Store Köln

Viele Grüße

Oliver

PS: Wer sich noch einmal die früheren LUG Showcase Motive aus dem Kölner Store anschauen möchte, der findet sie in dieser Galerie:
Galerie

Weitere Bilder von Heiners Siegermodell und dem zweiten Wettbewerbsbeitrag von Phil (maydayartist) könnt ihr euch hier ansehen:
Galerie Bauwettbewerb



Farnheim , floge , Dirk1313 , , sachsi , asper , Pete378 , marswatcher , IngoAlthoefer , nowi41fan , SuklaaTalvella , tnickolaus , Legosternchen , mcjw-s , Roberts , brickstedt13 , Steinie , JuL gefällt das (18 Mitglieder)


legolaura
17.11.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Eisenbahnweihnachtsmarkt

Hallo in die Runde
Wieder mal ein echter Heiner
Grüße Bärbel



jjinspace
18.11.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Eisenbahnweihnachtsmarkt

Ist ja irre!
Aber so viele Punks auf dem Weihnachtsmarkt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und vor der schrillen Combo aus Dudelsackspieler, Heilsarmeesängerin, Blues Brother und Punk würde ich wahrscheinlich flüchten, hihi ...
Schöne Details, macht richtig Spaß!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: