Link1985
16.11.2013, 23:07

Town Crawler

Hallo,

ich habe vor kurzem etwas im internet gestöbert und bin zufällig auf den Town crawler gestossen. Würde den gerne nach bauen. Kann ir jemand helfen an eine Liste der benötigten Steine zu kommen? bzw. an eine Anleitung?

Danke für eure mühe!
[link]https://www.google.de/search?q=lego+town+crawler&client=firefox-a&hs=R39&rls=org.mozilla:defficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ROmHUu6vN8rEswa5nYGwCw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=928[/link]



NightStray
17.11.2013, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Link1985

Re: Town Crawler

Hallo,

ich denke mal, dass Du für diese Aufgabe den Erbauer selber anschreiben musst. Da dies kein Set ist, so kann man über die Teile nicht viel herrausfinden, die genau verbaut wurden. Das beste ist, Du suchst dir soviele Bilder wie möglich ( am besten von allen Ansichten) heraus, oder Du improvisierst und baust deine eigene Crawler Town.
Respekt jedenfalls an dieses MOC.

Schöne Grüße
Roman



Kirk
17.11.2013, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Link1985

Re: Town Crawler

Hallo Link1985,

es ist relativ sinnfrei, einen Link zur Google-Suche zu posten, denn die Ergebnisse können sich von jetzt auf gleich ändern. Außerdem kann man bei der Vielzahl der gefundenen Ergebnisse nur raten, was genau Du uns sagen möchtest.
Besser wäre es deshalb, auf eine bestimmte Webseite (z.B. gizmodo.de) zu verlinken.
Das dort gezeigte Modell ist aber kein Set, sondern ein Eigenbau. Bei dem Umfang dieses Modells ist es auch eher unwahrscheinlich, daß sich der Erbauer die Mühe gemacht hat, dafür eine Anleitung (geschweige denn eine Teile-Liste) zu erstellen, denn das Modell dürfte viele hundert Euro gekostet haben und es wird nur wenige Leute geben, die bereit sind, entsprechend viel Geld zu investieren.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Link1985
17.11.2013, 06:46

Als Antwort auf den Beitrag von Link1985

Re: Town Crawler

Danke für eure schnellen Antworten. Danke für den Tip mit dem Link! Bin neu im Forum alltag! Bin für jede hilfe dankbar!



Accent
17.11.2013, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Link1985

Re: Town Crawler

Haha, sehr lustig! Ähm, wie viele Teile sind da wohl verbaut? Für uns ist es nicht einfacher als für dich die benötigten Steine heraus zu suchen, also kann ich mich dem Tipp von Roman nur anschließen, frage den Erbauer! Obwohl dieser wahrscheinlich auch keine Liste hat, dass Ganze sieht stark nach Freebuild aus. Im Endeffekt wirst du wohl nicht drumrumkommen deinen eigenen Crawler oder ein MOD zu bauen.
Noch viel Glück auf deiner Suche! ;PP
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: