Waltons Frage nach dem Feiertagsbauen hatte mich inspiriert, einen Tucker Torpedo fertigzustellen.
Zunächst wollte ich nur diese Umsetzung nachbauen. Dieser hier war mir deutlich zu groß geraten, war dennoch ein wichtiger Ideenlieferant.
Auch wenn das Modell in Grundzügen dem bereits gezeigten entspricht, wurde der Frontbereich umfassend umgebaut. Der Einer mit Griff ist mit dem zweiten Kurvenstein durch einen alten Scharnierbolzen verbunden. Der mittlere Scheinwerfer steckt in einem alten Hinge.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
KoenigPetzi1 , Larsvader , Dirk1313 , renrew , Luggi , Steinie , Pete378 , Benny1980 , asper , robin hood , Farnheim , mcjw-s , JuL (13 Mitglieder)
Hi Thomas,
diese "Teilestränge an-, und aufeinanderlegen, dass hinteher was schönes etnsteht" Bauteschnik is ech immer wider faszinierend, auch wenn das modell hinterher nichtmal mehr einem Atemzug standhält.
Schade find ich nur, dass die geringe Tiefenschärfe das erkennen vieler details erschwert , den Eimer mit Griff hab ich bis jetz nich entdecken können.
Gruß Basti
Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
JuL gefällt das