TigarC
03.03.2013, 08:38

Anleitung 10173

Morgen,
ich möchte mir den Weihnachtszug 1017310173 gerne nachbauen.
Zwar habe ich einen Scan von der Anleitung, aber der ist sehr dunkel so daß ich einiges kaum bis gar nicht erkennen kann.
Hat einer vielleicht einen Scan oder weiß wo ich einen "normalen" bekomme so daß ich den Zug auch nachbasteln kann ?

Mit herzhaften sonnigen Grüßen

Harry


[image]


1eddi1
03.03.2013, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Anleitung 10173

Hi,
die Anleitung findest Du hier.

Bauanleitungen

Gruß

EDDI



RobbyRay
03.03.2013, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Anleitung Direktlink

Hi
Schau mal hier und hier.


Lego'ische Grüße
Henrik



Kirk
03.03.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Anleitung 10173 Holiday Train

Hallo Harry,

ggf. könntest Du auch versuchen, die Anleitung bei BL für ca. 5 Euro zu kaufen. Allerdings scheint eine recht hohe Nachfrage zu bestehen, weshalb sie momentan ausverkauft ist. Insofern müßtest Du die Anleitung auf Deine Wanted-List packen und die eMail-Benachrichtigung aktivieren.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


TigarC
04.03.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Anleitung Direktlink

Hey !
Ich denke mal positiv und nehme an ihr habt euch das Ergebnis von dem Link nicht angeschaut,
denn genau da ist das selbe Problem - viel zu dunkel !!!!

Ein Danke an Thomas für ein Tipp.

Harry


[image]


Gesamter Thread: