Actionfigur
16.11.2013, 08:52

+54Marabu

Hallo zusammen,

dieses Mal gibt es einen Marabu.
Ich hoffe ihr seid nicht langsam gelangweilt.
Hier die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Rudolf_von_Falkenstein
16.11.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Marabu

Hallo Felix

Nein, mich langweilen deine Mocs nicht, ich gähne nur, weil ich noch müde bin.

Der Flaum am Hinterkopf ist eine pfiffige Lösung.

Gruss

Damian



vada
16.11.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Marabu

Hallo,

da kommt keine Langeweile auf.

Hervorragend getroffen, sogar der gelangweilte Blick des Marabu kommt raus.

Zudem gar nicht leicht, den Vogel in den richtigen Proportionen und Gewichtsverteilung auch noch standfest zu bekommen, denke ich mir.

Bitte weiter so !

viele Grüße
Vada



Accent
16.11.2013, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Marabu

Keine Sorge, gelangweilt, bei deinen Einträgen (?), nie.
Der Marabu hat natürlich wiedereinmal einen Spitzenplatz in Sachen Tier-Skulpturen bei mir erlangt ;). Bei dir kannst du aber auch bald einen Lego-Zoo eröffnen (wahrscheinlich wird das ja alles wieder zerlegt, aber theoretisch...). Gefällt jedenfalls, wie immer ;P.
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Dirk1313
16.11.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Marabu

uiii, ist der gelungen. Wunderschön gebaut. Sowohl die Form wie auch die farbliche Gestaltung wissen zu gefallen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


asper
16.11.2013, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Marabu

Hallo Felix,


Ich hoffe ihr seid nicht langsam gelangweilt.


Auf keinen Fall! Ich freue mich immer, wenn ich eine Deiner Skulpturen sehe! Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Baukünsten. Gerne mehr davon, und auch gerne mal auf einer Ausstellung!

(Kennst Du Thomas Poulsom (DeTomaso77)? Baut auch immer mal wieder einen Vogel, eine etwas andere Bautechnik, aber vielleicht gefällt Dir das ja auch.)

viele Grüße
Steffen


flickr


Actionfigur
16.11.2013, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Vielen Dank

Vielen Dank an alle!
Ich freue mich immer sehr über euer Lob!
Ich freu mich auch darüber, dass Vada der Blick aufgefallen ist. Ich denke die Augen sind immer das Wichtigste!
Im übrigen nehme ich da nichts mehr auseinander! Die Tiere bleiben alle so wie sie sind. Außer es geschieht ein Unglück, so wie Anfang der Woche. Jahrelang ist alles gut gegangen und dann erwischte es zwei Tiere auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Gott sei Dank hatte ich schon Fotos gemacht, sonst hätte ich da nichts mehr retten können.
Der Marabu steht erstaunlich standsicher, ganz anderes als ein anderer Vogel den es, wie oben beschrieben, erwischt hat.
Vielen Dank nochmal!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


DerFuerst
18.11.2013, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Vielen Dank

Einfach großartig! Ohne weitere Worte!



Xris
19.11.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

+1Re: Marabu

Hallo Felix,

dieses Mal gibt es einen Marabu.
Ich hoffe ihr seid nicht langsam gelangweilt.


jetzt hast Du meinen Lieblingsvogel voll erwischt!
Klasse!

Gruß

Xris



gefällt das


Gesamter Thread: