Erdtag
14.11.2013, 18:12

Luke's Landspeeder (8092) neu & originalverpackt

Guten Abend,

für den Fall, dass sich dafür jemand interessiert:

Hier >>> http://zoll-auktion.de/au.../auktion.php?id=347790

... gibt es das Set 8092 für knapp unter 30 € inklusive Versand zu ersteigern.
Fürchte aber, dass der Preis noch etwas steigen wird.
Es ist allerdings "nur" die Neuauflage des original Landspeeders aus dem Jahr 1999, Set-Nr. 7110.

Erwähnenswert ist aber, dass ein R2-D2, ein Sentry Droid, sowie C3-PO, Luke Skywalker, Obi-Wan sowie ein Stormtrooper dabei sind. Im alten Set von 1999 waren ja nur 2 Figuren enthalten.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


Accent
14.11.2013, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Luke's Landspeeder (8092) neu & originalverpackt

Wo zum Teufel hast du diese Info her? Ich meine, wie kommt man darauf auf der Seite der Bananenrepublik nach derartigen Auktionen zu suchen?
Verblüffte Grüße
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


mcjw-s
15.11.2013, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Luke's Landspeeder (8092) neu & originalverpackt

Moin Lars,

da kann man ein paar schnäppchen machen, wenn nicht zu viele 100steinler unterwegs sind.

Du mußt mal bei den Auktionen "aktiv" darauf achten ( keine Rückwärtssuche möglich wie in der Bucht ), da waren schon bekannte Namen dabei. Ich heiße allerdingsanders.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Erdtag
15.11.2013, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Luke's Landspeeder (8092) neu & originalverpackt

Mir widerstrebt es im allgemeinen auch, der BRD auch nur den geringsten Gefallen im Form von Geldzuwendungen zu tun. Aber hin und wieder bietet es sich einfach an, wenn ich auch bei diesem Angebot aussen vor bleiben werde.

Ich finde es allerdings sehr interessant, dass der Zoll sogar Lego als Wertsache beschlagnahmt

Das hebt unser Steckenpferd doch gleich auf eine ganz neue Ebene, meint Ihr nicht?

Auf der Seite findet man häufiger recht interessante Sachen, erst letzte Woche gab es wieder eine relativ grosse Lego-Auktion mit über 40 Bauanleitungen und zugehörigen Steinen. Aber nicht nur im Bereich Lego, auch in den übrigen Kategorien gibt es häufig sehr spannende Dinge.

Vom Smaragd bis zu einem originalen Schiff der Küstenwache Schleswig-Holstein samt Wasserwerfer gab es schon alles. Das Schiff ging übrigens für ca. 30.000 € an den Käufer.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant