typhoon
14.11.2013, 14:24

??? keine Ahnung ???

Hallo Leute

Hab mich heute hier wieder mal ordentlich angemeldet und hab dann oben-links dass da gesehen:

[image]


Wer hat denn hier meinen Briefkasten überfüllt
Ein Klick drauf und...

[image]


Das komische an der Sache ist, dass wenn ich genau diesen Beitrag im Forum öffnen will, erhalte ich ne leere Seite!

Weiss hier jemand des Rätsels Lösung? Ich hab da so meine Mühe mit undurchsichtigen....

Lieben Dank schon mal im Voraus.
Gruss, Dani



revolution
14.11.2013, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: ??? keine Ahnung ???

Hallo Dani,

keine Ahnung wer oder was dich da so zugespammt hat, aber die weiße Seite bekommst du sicherlich deswegen, weil du kein Plusmitglied bist und versuchst ein Posting des internen und nur für Plusmitglieder zugänglichen Bereiches anzuzeigen.

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


typhoon
14.11.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: ??? keine Ahnung ???

Hallo Chris

Also da steht ja "von 1000steine an Dich" !?!
Also Schleichwerbung? Weil mich das Thema LUGBULK interessiert?
Komisch dann aber auch, dass wenn ich die Mails in meinem Posteingang anklicke, ich deren Inhalt lesen kann!!!

Übrigens; Dir noch herzliche Gratulation zur Zusage an die Inside Tour.

Gruss, Dani



Navigation
14.11.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: ??? keine Ahnung ???

Hi Dani,

Deine Benutzernummer ist in den Abo-Einstellungen des Threads gelandet, hab's gerade entfernt.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


typhoon
14.11.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ??? keine Ahnung ???

Ahhhh-Haaaa

Danke für die schnelle Erklärung/Korrektur.

Allerseits einen schönen Resttag.

Gruss, Dani



MTM
14.11.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Das hatte ich auch.

... und zwar am 12.11. im Thread "Ist das LEGO?"

Wie kann die Nummer dort landen, René?

Gruß Micha



Navigation
27.12.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Das hatte ich auch.

Das konnte passieren, wenn jemand selbst einen Thread abonniert hat und anschließend den Link weitergegeben hat. Analog ging das auch mit den Likes für ein MOC, hier haben Leute den "Gefällt mir" Button gedrückt und den Link anschließend bspw. im Chat geteilt, wobei die Leute, die den Link geklickt haben, das MOC dann automatisch auch geliked haben.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903
27.12.2013, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Matze2903
27.12.2013, 21:17

Wenn man hier löschen könnte, wäre dieser Thread gelöscht!

Hat sich wohl erledigt


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
28.12.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wenn man hier löschen könnte, wäre dieser Thread gelöscht!

Na also, geht doch ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
28.12.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Das hat aber lange gedauert (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: