LordOfBricks
14.11.2013, 07:57

Wettbewerb

Hallo Leute
Ich möchte an einem Wettbewerb teilnehmen und möchte etwas zum thema star wars bauen aber am liebsten ohne batterie und motor.
Habt ihr vielleicht eine idee?
Danke im voraus und sorry wegen der rechtschreibung.



soloio
14.11.2013, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von LordOfBricks

Re: Wettbewerb

Hallo,

also ich weiß ja nicht was du bauen willst, etwas ausgefallen: Wo erleichtern sich die Clone eigentlich? Die "Massentoilette" möchte ich gern mal sehen, und die Schlange :-)

Viel Spass

Tobias



heinz
14.11.2013, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von LordOfBricks

Re: Wettbewerb

Hallo

Also ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht.
Was für ein Wettbewerb?
Was soll gebaut werden?
Womit soll gebaut werden, normal Technik?
Wie groß soll es werden?
Suchst du nur Ideen oder Baupläne?
Mit Figuren oder ohne?
Ernst gemeind oder humorvoll?

Mit mehr Infos könnte ich dann vielleicht helfen.
Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


LordOfBricks
14.11.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Wettbewerb

Es ist ein wettbewerb bei dem einfach kreativität auf dem zetttel steht.
,,Schnapp dir deine legosteine und bau etwas kreatives. Ich hoffe ihr könntet mir jetzt meine frage beantworten.
Zb habe ich so etwas angefangen aber ich muss natürlich noch alle teile in der richtigen farbe bestellen.
Ich baue warscheinlich noch zahnradtechnik ein und mache es noch viel grösser und detailreicher.

[image]



tmctiger
14.11.2013, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von LordOfBricks

+2Re: Wettbewerb

Erdtag
14.11.2013, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Wettbewerb

Wie wäre es mit einem Mosaik-Bild aus den 1x1-Steinen? Je nach Art und Umfang Deiner Legosammlung natürlich. Sinngemäss so etwas wie "Pixel-Art" am Computer, nur eben mit echten Legosteinen.

Motive gibt es genug: Vader, Solo, Kenobi, Yoda, R2-D2, der Todesstern beim Angriff etc...

Wenn die Sammlung derartiges nicht zulässt, wie wäre es denn mit einer kleinen Szene aus einem der Filme? Oder ein paar Star-Wars-Charaktere an völlig neue Schauplätze entführen, und zum Beispiel Darth Maul gegen den erwachsenen Skywalker kämpfen lassen, vielleicht vor spektakulärer Kulisse wie einem Lavasee in einer dunklen Grotte oder ähnlichem...

Oder einfach nur einen X-Wing, der bei einer Schlacht einiges einstecken musste und jetzt von einigen Reparatur-Robotern instand gesetzt wird, überall liegen Triebwerke etc. herum und der Pilot sitzt inzwischen gemütlich mit einer Tasse Kaffee am Rand und guckt sich alles an...

Oder so ähnlich.


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


LordOfBricks
14.11.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Wettbewerb

Danke
Das letzte find ich gut
Gruss



freakwave
14.11.2013, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Wettbewerb

und was soll das sein ?!?


Mein Tipp ist das dies die Verwandlung von Anakin Skywalker in Darth Vader sein soll nachdem er in die Lavabrühe gefallen ist.

Bin gespannt ob ich richtig liege


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


antonius111
14.11.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von LordOfBricks

Re: Wettbewerb

Hallo
Willst Du am Wettbewerb teilnehmen oder wir mit unseren Ideen ?
Falls Du gewinnen solltest, bekommen wir etwas ab vom Preis ?
Gruß Uwe



jjinspace
14.11.2013, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von LordOfBricks

Re: Wettbewerb

Nö.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Accent
14.11.2013, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von LordOfBricks

Editiert von
Accent
14.11.2013, 21:18

Re: Wettbewerb

HÄÄÄÄ?!?!? Kollege, die erste Frage, die sich mir stellt ist: Von welchem Wettbewerb sprichst du? Willst du selber einen machen oder suchst du einen, der zu deine Kriterien passt? Und dann fürchte ich, dass du mit deinen Baukünsten nicht sehr hohe Chancen haben wirst. Nichts gegen dich, wahrscheinlich bist du noch etwas jünger, aber versuche doch ersteinmal hier MOCs zu posten, deren Feedbacks zu verarbeiten und dich zu verbessern. Lass dich auf keinen Fall entmutigen, jeder Meister hat einmal klein angefangen! ;)
LG
Lars


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: