Caulius
12.11.2013, 22:59

Editiert von
Caulius
12.11.2013, 22:59

+2[VIDEO] Schloss Hogwarts (Set 4842 Harry Potter)

Hallo,

heute mal eine Art "Klemmbausteinlyrik-History" Folge. Im Hogwarts Castle ist einiges los. Das Set ist zwar leider nicht mehr im freien Verkauf, aber schön anzusehen ist es weiterhin. Christian stellt sein Exemplar wieder mal der Klemmbausteinlyrik für eine Inspektion und einen Besuch in Hogwarts zur Verfügung. Mit dabei: Lord Voldemort, Professor Dumbledore, Professor Snape, Professor McGonagall, Professor Flitwick, Klaut Argus und seine Katze, Frau Norris und 2 Dementoren.



Set #4842 in der 1000steine-Setreferenz.

Gruß

Caulius



sachsi , SAJ gefällt das


LegoFan0815
13.11.2013, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Schloss Hogwarts (Set 4842 Harry Potter)

Hallo,
Wer ist klaut argus? (Ich weiß leider nicht wie man zitiert)
Gruß Balthasar



bp10030
13.11.2013, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Editiert von
bp10030
13.11.2013, 08:07

Re: [VIDEO] Schloss Hogwarts (Set 4842 Harry Potter)

"Da haben wir schon 'ne Zeitung... Ist das die Toilette?"

Danke fürs Vorstellen. Da mir das Set entgangen ist, hat es mich schon immer interessiert, was es damit auf sich hat; warum die Leute dafür so viel Geld hinlegen wollen.



Gesamter Thread: