RobbyRay
12.11.2013, 16:49

+1Eine Teilerarrität ist endlich in einem Set enthalten!!!

Hi
Mich hat eben fast der Schlag getroffen, als ich sah, das es die 2x2 Rundfliese nun auch mit Augenaufdruck gibt.

Für alle, die nicht wissen wovon ich spreche: Dieses Teil gab es bisher nur für die Mindstorms Roboter, die in den Lego Stores zu den Kursen benutzt wurden. Die Augen sehen zwar etwas anders aus, aber immerhin.




Und nun gibt es sie bald zu kaufen:

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



LegoLars98 gefällt das


BRUNO
12.11.2013, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Übrigens

...kann man bei uns im Store (Berlin) diese Mindstorms Dr. Heartbeat and the Nanobots (Dr. Herzklopfen und die Nanoroboter) als Kurs buchen, z.B. für Geburtstagsfeiern oder sonstige Gesellschaften. Einfach bei Interesse mal im Store anrufen, eine E-Mail schreiben, oder persönlich sich beraten lassen.

Mfg IM Store



Eisbär
13.11.2013, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von BRUNO

Aus der Zeit gefallen?

Liebär Sebastian!

Da stimmt doch was nich, dachte der Bär und guckte auf den Kalender.

Da steht: 2013. Und in Berlin soll es noch IM geben?

WO bleibt der Tierschutz? Øhm: Kinder- nø: Verfassungs-!

Hier nich: http://www.altaposten.no/...ter/article8599379.ece

Unter dem Bild auf die Zahlen klicken, dann kommen Bilder der FLL.

Empörte Grüße
M.a



mcjw-s
13.11.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Aus der Zeit gefallen?

Moin, moin,

LEGO-Kekse auf Bild 13 ?

mFg
Manfred

PS: Das mit Berlin ist allerdings bedenklich.


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: