revolution
12.11.2013, 17:00

+1LEGO Inside Tour 2014

Hallo,

nach einem Jahr Warten habe ich nun endlich einen Platz für die LEGO Inside Tour 2014 bekommen!

Das wird mein absolutes Highlight 2014 und ich freue mich so dermaßen, dass ich es einfach mal hier posten und meine Freude mit euch teilen muss.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


marswatcher gefällt das


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
12.11.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Editiert von
freakwave
12.11.2013, 17:40

+1Re: LEGO Inside Tour 2014


Bilder darf man soweit ich weiß leider nur am ersten Tag im Archiv machen. Aber vielleicht wird an den Richtlinien für nächstes Jahr noch etwas geändert.


Belege auf jeden Fall noch einen Kurs für Gerichtszeichner falls dass mit dem Fotografieren nicht klappt...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


DerKirk gefällt das


homoludens
12.11.2013, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: LEGO Inside Tour 2014

Glückwunsch - wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Und die Vorfreude kannst du ja schon ab jetzt genießen...

Was das Berichten von der Tour betrifft - naürlich sind wir für alle Infos aus Billund dankbar, aber man muss wohl ein "non-disclosure" Papier unterzeichnen. Wenn man also aus dem Nähkästchen plaudert, kann man unter Umständen ordentlich zur Kasse gebeten werden. (Wir würden es natürlich nieeee weitererzählen )

Gruß
Frank



Biggiman gefällt das


revolution
12.11.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: LEGO Inside Tour 2014

Glückwunsch - wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Und die Vorfreude kannst du ja schon ab jetzt genießen...

Was das Berichten von der Tour betrifft - naürlich sind wir für alle Infos aus Billund dankbar, aber man muss wohl ein "non-disclosure" Papier unterzeichnen. Wenn man also aus dem Nähkästchen plaudert, kann man unter Umständen ordentlich zur Kasse gebeten werden. (Wir würden es natürlich nieeee weitererzählen )

Gruß
Frank

Keine Sorge, ich berichte nur das was auch erzählt werden darf.

Aber ordentlich zur Kasse gebeten wird man ja schon im Vorfeld der Tour.

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Sylon
12.11.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014

hu hu,

auch von mir noch mal Glückwunsch. Ich habe auch schon überlegt, mich anzumelden. Ich freue mich auf jeden Fall auf deinen Bericht.

Grüße
Thomas


[image]


RobbyRay
12.11.2013, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Google Glases hilft vielleicht ;) (ohne Text)



Dirk1313
12.11.2013, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab's natürlich mal wieder verpennt

Viel Spass und viele Grüße!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


legoV
13.11.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014

Hallo Chris,

werden wir uns dann in Billund treffen? Vor etwa einer Stunde habe ich auch die Bestätigungsmail bekommen: Ich darf zum 2weiten Termin im Mai zu LEGO fahren. Gleich reiche ich noch den Urlaubsantrag bei meinem Chef ein!

Natürlich werde ich meine Erlebnisse hier auch berichten.

Ganz arg freu
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


revolution
13.11.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: LEGO Inside Tour 2014

Hallo Chris,

werden wir uns dann in Billund treffen? Vor etwa einer Stunde habe ich auch die Bestätigungsmail bekommen: Ich darf zum 2weiten Termin im Mai zu LEGO fahren. Gleich reiche ich noch den Urlaubsantrag bei meinem Chef ein!

Natürlich werde ich meine Erlebnisse hier auch berichten.

Ganz arg freu
Matthias

Hallo Matthias,

cool, dass du auch an der LEGO Inside Tour 2014 teilnimmst, ich freue mich sehr für dich! War ja nicht leicht einen Platz zu bekommen, aber ich habe meine Anmeldung direkt um 13:00 Uhr abgeschickt und das hat gereicht.

Es wäre wirklich toll gewesen wenn wir uns in Billund getroffen hätten, aber leider habe ich die Zusage für den ersten Termin vom 6. bis 9. Mai bekommen.
Ich kann ja mal nachfragen, ob man ggf. noch tauschen kann.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


cheesy
13.11.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014

Hi zusammen,

mal für mich als Unwissenden: auf der Seite von Lego steht, dass die Tour 13,000 DKK kostet. Nach aktuellem Kurs sind das über 1700 Euro. Kann das sein? Für das Geld könnte ich einige Exklusiv Sets kaufen.

Gruß
Peter


[image]


revolution
13.11.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: LEGO Inside Tour 2014

Hi zusammen,

mal für mich als Unwissenden: auf der Seite von Lego steht, dass die Tour 13,000 DKK kostet. Nach aktuellem Kurs sind das über 1700 Euro. Kann das sein? Für das Geld könnte ich einige Exklusiv Sets kaufen.

Gruß
Peter

Hallo Peter,

völlig richtig, die Tour kostet umgerechnet gut 1700 Euro, das ist eine ganze Menge Geld. Dafür wird einem aber auch ein exklusives Erlebnis geboten, das es mir als absolutem LEGO Enthusiasten absolut wert ist. Und wenn man bedenkt wie teuer Dänemark so ist, dann ist das mit Hotel, Verpflegung und den ganzen Geschenken schon gerechtfertigt.

Außerdem kann man während der Tour ja auch günstig im LEGO Mitarbeitershop einkaufen und so noch einiges sparen.

Bei dem großen Interesse an dieser Tour könnte es für LEGO durchaus lukrativ sein, das Kerngeschäft auf Touristik zu verlagern.

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: