karl.m.
11.11.2013, 17:48

wo gibt es diese polysets

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man diese polybags erhalten kann.

danke im voraus

gruss

markus
(karl.m.)

• 30190 Ferrari 150° Italia
• 30191 Scuderia Ferrari Truck
• 30192 Ferrari F40
• 30193 250 GT Berlinetta
• 30194 458 Italia
• 30195 FXX
• 30196 Shell F1 Team



Saori
11.11.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: wo gibt es diese polysets

Die gibt es bei Shell - leider (noch *hoff*) nicht in Deutschland.

Es handelt sich um eine Promo-Aktion, die meines Wissens momentan in den Benelux-Ländern angeboten wird, aber auch schon in anderen Ländern. Zumindest haben wir eines in Luxemburg ergattern können. (Leider nur eins, da man dafür 20 Liter tanken muss)



tobigraef
11.11.2013, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: wo gibt es diese polysets

Ich glaub da fahr ich mal hin , ich hab noch nen alten 560 SEL Mercedes mit 90 Liter Tank....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


freakwave
11.11.2013, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: wo gibt es diese polysets

Hatten wir schon mal hier und hier.

Ich konnte im Sommer in Ungarn einige ergattern. Wobei das Sehll F1 Team nicht dabei war nur die sechs Autos.

Die Sets scheinen sporadisch in irgendwelchen Ländern aufzutauchen, derzeit stehen Griechenland, Russland, UK und Chile (!) auf der Liste.

Im SOmmer waren das einige Länder aus dem Osten und Australien. Also, kommt Zeit kommts vielleicht nach D...

Ich finde sie ganz nett, viele Sticker aber sehen auch gut ohne aus, teilweise viele Teile (FXX). Basieren aber auch auf den Cars-Formteilen

Grüße
Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Haniwa
11.11.2013, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: wo gibt es diese polysets

Moin,

laut der Shell-Webseite gibt es die Promo-Sets aktuell in diesen Ländern.

Damit sind u.a. die Slowakei und Tschechien bereits wieder raus.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Bricks4Jo
11.11.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: wo gibt es diese polysets

Hallo,
ich hab 3 Stk. aus Polen von Shell. Ich glaube aber kaum, dass die Aktion noch zu uns kommt.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


lordcj
11.11.2013, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: wo gibt es diese polysets

Für teures Geld habe ich schon welche bei http://www.bricklink.com gesehen. Das lohnt aber nicht wirklich. Würde mal die Augen in der Bucht aufhalten.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Körpi
11.11.2013, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Gab es im Oktober bei Shell in Belgien

Hallo,

der Tankwart dort hat mir ein Set für € 2,49 verkauft - ohne getankt zu haben, aber zwei waren ihm zu viel.
Auf der Rückfahrt war sein Kollege da, der hätte mir alle für je € 2,49 gegeben - ich hatte sogar getankt, aber trotzdem nur noch drei Stück genommen.
Laut Homepage von Shell in Belgien läuft die Aktion noch - die offizielle, mit Tanken und so.

Gruß
Norman



Gesamter Thread: