Actionfigur
09.11.2013, 08:25

+43Hellroter Ara

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch Bilder von meinem Arakanga.

[image]



[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix

P.S.: Mir sind nicht die Steine ausgegangen. Die grauen Flecken auf der Brust sind Stellen, wo Federn ausgerissen wurden und der Brustflaum zu sehen ist.


Meine Seite

Flickr

Instagram


brickstedt13
09.11.2013, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

+1Re: Hellroter Ara

Moin,
deine Tiere sehen echt Klasse aus! Hast du hier mal wieder beeindruckend gezeigt. Mehr davon!
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Cran gefällt das


Matze2903
09.11.2013, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Hellroter Ara

Hi,
das Tiere bauen hast du echtdrauf, und genialerweiseim Freibau. Der ara ist dir wie die anderen echt gut gelungen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


lordcj
09.11.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hellroter Ara

Habe schon die anderen Tiere bestaunt. Auch dieser Ara ist mal wieder große Klasse.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Accent
09.11.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Hellroter Ara

Tolle Farben, tolle Formen! Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich da allerdings ;P, und zwar empfinde ich den Rumpf des Vogels, bes. in Bild 2 etwas zu mager geraten im Vergleich zum Kopf. Aber nicht traurig sein, das Teil ist dir trotzdem meisterhaft gelungen! ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Actionfigur
10.11.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Vielen Dank

Vielen Dank!
Ich freue mich über eure Komplimente und euren Zuspruch!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Rudolf_von_Falkenstein
10.11.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Hellroter Ara

Hallo Felix!

Auch der Hellrote Ara ist dir, wie die anderen Tiermodelle zuvor, hervorragend gelungen. Kompliment!

Ein Grünflügel- oder ein grosser Soldatenara wäre sicher auch noch interessant, vor allem wegen der Farbübergänge.

Gruss

Damian



doe
11.11.2013, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Hellroter Ara

Hallo Felix,
auch ich bin voller Begeisterung für Deine Tier Mocs. Vor allem da Du fast nur Basic Steine verwendest. Ich finde LEGO könnte einen Basic Eimer rausbringen zusammen mit Bauanleitungen für Deine Tierwelt. Würde ich sofort kaufen!
Viele Grüße,



Actionfigur
12.11.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Hellroter Ara

Hallo Damian,
vielen Dank!
Du hast recht! Allerdings sind die Kästen mit diesen Farben mittlerweile fast leer! Das dauert dann noch etwas, bis ich wieder aufgefüllt habe. Bei mir stehen allerdings noch andere Papageien! Das sind aber keine Aras.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
12.11.2013, 08:02

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Hellroter Ara

Hallo dö,
das ist wirklich ein großes Kompliment! Vielen Dank!
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mich bei Cuusoo anzumelden. Aber ich habe mich noch nicht wirklich darüber informiert und bin noch unsicher.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: