Farnheim
11.11.2013, 15:22

+21Bricking Bavaria 2013 in (m)einer Bilderschau

Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne auch noch meine Sicht auf die Dinge der Jubiläumsausgabe der Bricking Bavaria zur Durchsicht überlassen. Dies geht genauso an alle, die dabei waren, wie auch an diejenigen, die nicht dort sein konnten. Danke für eine gelungene Ausstellung!

Viel Spaß...

[image]


Alles, was zählt: Noppen!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



So, genug der Bilderflut. (Viel) Mehr gibt's einen Klick weiter bei mir auf dem Blog.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Brixe , , stonetown , Legopard , Pete378 , Krischan76 , Roberts , renrew , BRICKMASTER2010 , mcjw-s , LegoLars98 , mattwoll , Bricks4Jo , Brickmiller , asper , Heather , beerly , Cran , Tagl , henrys , JuL gefällt das (21 Mitglieder)


Kloetzchen
11.11.2013, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Bricking Bavaria 2013 in (m)einer Bilderschau

Hallo Maik ,
deine Bilder sind wie immer eine Augenweide. Der Ausschnitt, die Schärfe einfach Spitze.



Legosternchen
11.11.2013, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Excellente Photos , Maik !! (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Krischan76
11.11.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Nen Monorail-Polizei-Bulli - Der ist mal Hamma ... !


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Legomex gefällt das


Legomex
11.11.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Nen Monorail-Polizei-Bulli - Der ist mal Hamma ... !

Hallo
Super Bilder , gibt es weitere Bilder von dem weißen Golf ?
Konnte das Modell auf Brickshelf nicht finden.
Danke



Thomas52xxx
11.11.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legomex

Re: Nen Monorail-Polizei-Bulli - Der ist mal Hamma ... !

Hallo
Super Bilder , gibt es weitere Bilder von dem weißen Golf ?
Konnte das Modell auf Brickshelf nicht finden.
Danke

Bei Flickr sind Bilder davon.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Bricks4Jo
11.11.2013, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Bricking Bavaria 2013 in (m)einer Bilderschau

Hallo, ich muss auch sagen echt tolle MOCs und schöne Bilder.
Oh man, der Golf ist wunderschön den würde ich gern als Nachbau! (Oder besser als Cuusoo )

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


asper
11.11.2013, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Bricking Bavaria 2013 in (m)einer Bilderschau

Hallo Maik,

Wunderschöne Bilder!
Danke!
Steffen


flickr


Gesamter Thread: