Minotaurus
10.11.2013, 13:43

+18the black knight always triumphs

Servus,
da ich diese Idee, die ich schon seit Jahren mit mir herumtrage inzwischen weitergegeben habe, möchte ich sie selbst kurz einmal zeigen, bevor sie als witziges Detail auf einer großen Burgenlandschaft zu sehen ist.
Es handelt sich um eine der Einführungsszenen von Monty Pyton and the Holy Grail, hier zu lande auch bekannt als Ritter der Kokuskuss.

Der Schwarze Ritter hat im Kampf bereits einige Gliedmaßen verlohren, fordert aber König Artur weiter heraus, woraufhin er gelangweilt frag wie der Schwarze Ritter ihm jetzt noch schaden wolle mit den Worten: "what you gonna do? bleed on me?" - was leider nicht ganz treffend mit "willst du mir die Rüstung versau'n?" übersetzt wurde

hier also mein erster Versuch einer Vingiette:

[image]


"what you gonna do? bleed on me?"

Kritiken Kommentare Anmerkungen und der gleichen werden gern geseh'n
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , BiBaBone , LegoLars98 , Thomas52xxx , nowi41fan , brickstedt13 , Pete378 , antonius111 , Roberts , friccius , Krischan76 , acarstens , Cran , mcjw-s , lapuempfe , Steinie , sachsi , robin hood (18 Mitglieder)

HDHell
10.11.2013, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: the black knight always triumphs



Und jetzt bitte die Brücke des Todes.


Christian


RuhrpottMaik
10.11.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: the black knight always triumphs

"Nagut! Einigen Wir uns auf ein Unendschieden!"

Schön was Du auf 8x8 Noppen wieder für Erinnerungen zurückholen kannst!

Danke



felix_the_swiss
10.11.2013, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Da fehlt aber noch die kleine Brücke über deren Passage gestritten wurde. (ohne Text)



maydayartist
10.11.2013, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: the black knight always triumphs

Sehr geil, aber mir fehlen noch die Blutfontänen aus den Stellen wo die Gliedmaßen saßen!!

Wir wollen ja an der Vorlage bleiben

Gruß
Phil



Minotaurus
10.11.2013, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von HDHell

Re: the black knight always triumphs

ja die hatte ich auch schon im Kopf, nur leider habe ich nicht genügen Ritterfiguren, und mir fällt beim besten willen kein kopf für den Herren aus Szene 24 ein.
Evtl später.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
10.11.2013, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von RuhrpottMaik

Re: the black knight always triumphs

Servus,
Bitte gerne, jeder Zeit wider
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
10.11.2013, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Da fehlt aber noch die kleine Brücke über deren Passage gestritten wurde.

Guten Abend,
Die "Brücke" befindet außerhalb des Geschehens rechts hinter dem schwarzen Ritter.
ich glaub sie wäre für 8x8 auch zu groß.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
10.11.2013, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: the black knight always triumphs

Hi Phil,
Du blutrünziges, %ë"ø$§ñ¶¾ Hirn ich hatte mit dem Gedanke auch schon gespielt, allerdings versiegen im Film die Fontänen auch innerhalb kürzester Zeit und desshalb hab ich sie weggelassen. Ich bin sicher ein roter Federkopfputz hätte hier seine Wirkung nicht verfehlt, wäre aber nich angebracht gewesen.
aber danke für die Anregung
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: