legonoob1978
05.11.2013, 23:54

+37Visite im Königreich

Nachdem ich hier schon länger mitlese und das ein oder andere auch geschrieben habe, nun mein erstes größeres MOC. Habe das ganze im Mittelalter angesiedelt und bin bis auf die Felsformation eigentlich ganz zu frieden. Bitte beachtet, dass es das erste Moc dieser Art für mich ist.

Der König ist mit seinen besten Mannen ausgeritten um im Königreich nach dem Rechten zu sehen. Es herrscht gerade Frieden im Lande und die Untertanen gehen ihrer täglichen Arbeit nach:

[image]



zum Album geht es hier lang.

Ich hoffe es gefällt. Kritik ist natürlich erwünscht^^



Accent
06.11.2013, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Visite im Königreich

Ist doch nicht schlecht für ein erstes MOC (dieser Art?) ! Besonders die schrägen Elemente, wie Steg und Trog gefallen mir. ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Magic11r
06.11.2013, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Visite im Königreich

....den Baum bei den Kühen finde ich besonders gelungen.

vG
Magic11r



Rudolf_von_Falkenstein
10.11.2013, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Visite im Königreich

Hallo!

Der Steg und der Baum wurden schon erwähnt, die sehen wirklich gut aus.
Besonders gefällt mir aber der Waldboden zwischen den Tannen, sieht sehr natürlich aus.

Wegen der Felsen: ich krieg sie auch noch nicht so hin, wie ich mir das eigentlich vorstelle. Aber nicht verzagen: Übung macht den Meister.

Gruss

Damian



Gesamter Thread: