legoeiba
01.04.2012, 18:07

+13Für die Eisenbahner

Hallo zusammen !

Da der Frühling noch nicht ganz Einzug gehalten hat,
hab ich noch schnell zwei MOC`s erstellt:

Der klassische MITROPA-Wagen der DR:

[image]



Hier das Original:

[image]



und der Schneepflug, Typ "Meiningen":

[image]



[image]



[image]



Und hier das Original:

[image]



Viel Spaß beim Betrachten und schönen Sonntag, legoeiba.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

operator , ER0L , asper , Legolars67 , cimddwc , LegoLars98 , Paddi , Brickmiller , Heino178 , TigarC , SamOgel , Legomadfan , SpieleBahner (13 Mitglieder)

Freiland
02.04.2012, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Für die Eisenbahner

Servus legoeiba,

sieht verdammt gut aus was du da zusammengebaut hast
Vor allem der Schneepflug... Einfach super, vor allem mit den ganzen Details!

Nur eine Frage: Wie hast du das Rote 6x2 Frontfenster so verkehrt angebracht? Das würd´ mich mal interessieren...

Grüße aus Wien
David



Kroko
20.04.2012, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Für die Eisenbahner

Hallo!

Der Schneepflug ist sauber umgesetzt .

Der Waggon würde etwas länger sicher noch besser aussehen.


Liebe Grüße

Günther



fips
22.04.2012, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von legoeiba

Re: Für die Eisenbahner

Hallo legoeiba,

Dein Schneepflug sieht toll aus. Er hat viele Details und man erkennt das Vorbild sofort wieder.

Der Speisewagen dagegen wirkt auf mich etwas merkwürdig. Mit den kleinen Fenstern und den zurückgesetzten Türen stimmen die Proportionen irgendwie nicht. Kann aber auch an mir liegen ;)

Viele Grüße
Thomas



Gesamter Thread: